Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio tour

**67 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio tour
Hallo suche eine nette Dame oder eine nettes Paar für eine Wochenend Cabrio tour. LG Ralf
Gruess dich schöner f type
**67 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt wollte mir nach meiner Trennung einfach ein Traum erfüllen LG ralf
Ja die Trennungen....back to the Roots. Bei mir genauso.
**67 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt war schwere Zeit aber ich schaue nach vorne
Willkommen im Club!
******lor Mann
920 Beiträge
Jepp 🤣 ich habe mir damals ein ⛵gegönnt
****49 Paar
334 Beiträge
Oh....haben wir wohl was falsch gemacht, wir wussten nicht das man sich trennen muss um ein Cabrio zu kaufen *rotfl*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wo macht man den mit so einem Auspuff die Anhängerkupplung für das Boot fest *frage* *bier*

Nee, so ein F-Typ ist schon schön, aber von hinten war das einfach eine Steilvorlage *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.