Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald Ausfahrt 9.5.2021

******boy Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald Ausfahrt 9.5.2021
Das Wochenende sollte ja nach Wettervorhersage nun endlich Richtung Sommer gehen. Da ist eine Cabrio Ausfahrt durch den Schwarzwald geradezu prädestiniert am Muttertag.
Wer mit möchte und anschließen möchte gerne melden. Werde ab Tor zum Schwarzwald in Nagold starten und über Altensteig, Freudenstadt losfahren.
GLG Gordy
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Wann soll die Tour denn starten?
LG aus Bruchsal
******boy Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Würde um ca. 10 Uhr die Pferde *fahr* starten, kann aber gerne abgesprochen werden und je nach Treffpunkt geändert
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Da wir erst gegen 11Uhr hier loskommen und ca1h50 nach FDS brauchen rentiert es sich für uns fast nicht.
******boy Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade, dann müsste man die Richtung umdrehen ins Badische zu einer Spargel Cabrio Tour *fahr* 😋
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Oh ja wir sind hier inmitten des königlichen Gemüse beheimatet.
Gerne ein andermal - wünschen eine gute Ausfahrt und viel Spaß dabei.
LG *sonne* B+B
Noch einen Monat..... dann habe ich meinen zweiten Pieks und darf wieder über die Grenze und dann wäre ich auch dabei. Aber jetzt leider noch nicht *traurig*. Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.