Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio - Tour Raum Hamburg am Montag Nachmittag, den 10. Mai

**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio - Tour Raum Hamburg am Montag Nachmittag, den 10. Mai
Hallo Cabrio - Freunde im Raum *hamburg*,

ich plane für Montag Nachmittag und Mittwoch bei entsprechendem Wetter eine Cabriolet -

Tour durch die Landkreise Storman und Herzogtum Lauenburg.

Treffpunkt wäre auf dem Parkplatz von Möbel Höpffner an der BAB A1 Anschlußstelle Barsbüttel.

Da ich nächste Woche Urlaub habe (geplant war eigentlich 1 Woche Mopped fahren in der Bayrischen Rhön/Thüringer Wald und Spessart) geht es ja vielleicht noch jemandem so wie mir.
Urlaub nicht verschiebbar, also das beste daraus machen.

Ein schönes WE wünscht Euch Uwe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.