Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag, 9.5.21 Rheinland Pfalz

*****ara Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 9.5.21 Rheinland Pfalz
Ein herzliches Hallo an alle Cabrio - Fans
Wo findet in Rheinlandpfalz, am Sonntag 9.5 eine Cabrio Tour statt ?
Hätten Lust auf eine schöne Tour und auf das, was da noch so alles passieren könnte.
Freuen uns auf Euere Nachrichten. *freu*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Wo denn in Rhl.-Plz ? Hundrück, Eifel ?
*****ara Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Hunsrück wäre für uns von Vorteil.
Sonntag, 9.5. CABRIO TOUR BERGISCHES LAND. Start Solingen Schloss Burg.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Koblenz wäre gut für uns
*****ara Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, habt ihr denn Zeit und Lust am Sonntag eine Tour zu machen ????
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.
********e69x Mann
323 Beiträge
Also ich fahre Sonntag nach Luxemburg, Start in Birkenfeld.
Kenne mich durch meine Arbeit gut im Hunsrück aus, kenne auch ein paar schöne Orte, am denen ein Halt durchaus lohnt.
Aber da hier eh nur Pärchen gefragt sind und sich bei den meisten Touren anschließen dürfen, bringt es wohl nicht viel, dahingehend etwas auf die Beine zu stellen.
*******sen Paar
152 Beiträge
Hallo Ladycara, wir wären eventl. dabei.
Stellt mal eine Tour zusammen, damit man planen kann (Startpunkt bezw. Treffpunkt u. Uhrzeit).
Grüße C. u. K.
******ner Mann
7 Beiträge
Sag mal Hallo wäre auch gerne dabei komme aus Rheinbach LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.