Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant jemand eine Tour durch's Sauerland ?

******ike Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Plant jemand eine Tour durch's Sauerland ?
Würden gerne daran teilnehmen. *freu*
*******557 Paar
520 Beiträge
Wir klinken uns mal ein, da auch wir auf der Suche nach gemeinsamen Touren sind.
lg Tatjana und Maik
*********r5062 Paar
96 Beiträge
Zitat von ******ike:
Plant jemand eine Tour durch's Sauerland ?
Würden gerne daran teilnehmen. *freu*

Warum nehmt Ihr das nicht gleich selbst in die Hand? *nachdenk*
******ike Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir zwar aus der Nähe sind, aber uns mit Cabrio-Touren dort noch nicht auskennen .
********ove2 Paar
856 Beiträge
Das chiemgau wäre uns lieber 😉..
Sorry auch wenn es jetzt nicht hier passt *ggg*
Sind auch daran interessiert und lesen mal mit *zwinker*
*****357 Paar
61 Beiträge
Ins Sauerland kämen wir auch gerne mit....
*******557 Paar
520 Beiträge
Dann fehlt nur noch ei nettes Paar welches sich gut auskennt und die Planung netter Weise in die Hand nimmt *ggg*
**ra Paar
295 Beiträge
Einfach mal selber planen, Navi oder Google Maps hat doch jeder und wenn es Unsicherheiten gibt, kann man immer noch nachfragen. Nur zu warten, bis andere die Arbeit machen, finde ich nicht gut, schließlich hat jeder mal angefangen.
*****n26 Mann
20 Beiträge
Tja, ihr beiden, der Ball liegt jetzt bei Euch *zwinker* . Wenn Ihr was nettes ausgetüfftelt habt, wären wir vieleicht auch dabei
******_wi Paar
8.238 Beiträge
*popcorn*
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von **ra:
Einfach mal selber planen, Navi oder Google Maps hat doch jeder und wenn es Unsicherheiten gibt, kann man immer noch nachfragen. Nur zu warten, bis andere die Arbeit machen, finde ich nicht gut, schließlich hat jeder mal angefangen.
Warum nicht einfach mal nicht seinen Senf dazu geben wenn kein Spaß ntetesse besteht?
*******557 Paar
520 Beiträge
..... Interesse .....
*****569 Paar
98 Beiträge
Wir sind viel im Waldecker Land und werden sobald es unsre Zeit zulässt einmal eine kleine Tour dort planen, für den einen zählt es noch zum Sauerland für den anderen nicht.
Sobald wir was mit natürlich begrenzter Teilnehmerzahl geplant haben werden wir es natürlich auch in der Gruppe posten, also Augen auf *zwinker*
LG
RoCo
********iker Paar
1.968 Beiträge
Wir hätten auch Interesse.
*****ses Paar
848 Beiträge
Mal ein kleiner Tipp,
Wir können Calimoto empfehlen.
Die App Roadtrip ist absolut Spitze.
Wir haben mit Muggelfreunden eine Tour im Weserbergland gemacht und die App hat uns begeistert. Ganz selten mal eine Hauptstraße. Sonst ausschließlich Landstraßen mit schöner Aussicht.

Letztes jahr haben wir im Sommer eine Cabriotour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt gemacht.Alles mit Roadtrip von Calimoto gefahren. Es war herrlich.
Diese Straßen zu benutzen,da wären wir nie drauf gekommen.
Wollen das dieses Jahr wiederholen.
Wir hatten letztes Jahr bei der Tour nur zwei mal das Dach geschlossen 😉
*****011 Mann
34 Beiträge
Hätten ebenfalls großes Interesse, mit einer netten aufgeschlossenen Truppe mal wieder durch unsere alte Heimat zu "cruisen".
****e77 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Cabrio Cruiser
Auch wir sind gerne im Sauerland am rumfahren.
Kommen aus Bielefeld und fahren frei Schnauze rum.
Kennen uns ein wenig aus, aber eigentlich ist es doch die Hauptsache eine coole Truppe zu haben mit der man Spaß haben kann beim cruisen und picknicken
*******_69 Paar
103 Beiträge
Hallo Zusammen,

Für eine sinnvolle Tour zu planen kennen wir uns dort zu wenig aus. Dennoch würden wir uns anschließen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.