Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
zum Thema
Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht51
Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münsterland oder Ruhrgebiet

*******557 Paar
520 Beiträge
quasi zwischen Ruhrpott und OWL
lg Tatjana und Maik
In der Woche geht's bei uns immer ab ca 17:00
Fahren des öfteren zur Hohensyburg zum *biker*treff unterhalb der Burg auf einen Kaffee oder *eis* aber die Tour wäre uns auch egal ,sollte es zu einem Treffen mit mehreren kommen *g*
Hallo, sind quasi im Zentrum südliches Münsterland / nördlicher Ruhrgebiet.... für geile Touren immer zu haben *sonne* *fahr*
**********y2012 Paar
116 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und aus dem schönen Münsterland.
******016 Paar
260 Beiträge
Wir sind aus Geldern
Und sind auch für kleinere Runden am Niederrhein zu haben
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Hallo, Grüße aus Ostfriesland👋!
Wir wären auch für kleinere oder größere Touren 😎zu haben, aber uns trennen etwa 300 km. Und hier in Ostfriesland ist die Resonanz auf gemeinsame Touren anscheinend noch recht gering...
Euch eine schöne Frischluft-Saison und allzeit gute Fahrt😀

VG
Das Friesenpaar *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.