Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung am 3.10. gesucht 45770 Marl

********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung am 3.10. gesucht 45770 Marl
Hallo,
ich suche eine Begleitung für die Tour am Niederrhein. Möchtest du mit einer sympathischen Truppe eine Cabriotour entlang des Niederrheins fahren? Cabriotour am 3.10.20

Du bist ein zuverlässiger, attraktiver Single und kommst ungefähr aus Kreis Recklinghausen?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ps. Das Cabrio bringe ich mit... 😉

Liebe Grüße
Guten Morgen ☕️😊,
eine sehr schöne Tour und eine sehr schöne Suchanfrage Von Dir,leider wohne ich zu weit weg...😞
Wünsche Dir viel Glück das du einen netten Mitfahrer für die Tour findest und ihr eine wunderschöne Tour habt....😊✊🏼

Einen ganz lieben Gruß aus Hessen... *hessen* 😊🖐🏼
Hi Du,
da ich in Deiner Nähe wohne, Spaß am Cabrio fahren habe und auch gerne Gast in Deinem sein würde, fände ich super mit Dir / Euch den Tag zu verbringen.
Vielleicht nimmst Du mich ja mit? 😀
Liebe Grüße!
Edi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.