Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt im Allgäu im Juni

*****teo Paar
158 Beiträge
Ist es dem Themenersteller Ledaig schon zu viel geworden?
Je nach Termin wären wir auch mit von der Partie, wenn es denn mal weitergeht hier ....
*******land Mann
64 Beiträge
Ich auch und ich hätte noch eine Platz frei, falls sich eine Lady im Leder bequem machen möchte, smile.
Hallo in die Gruppe... Wir wären gerne dabei... Falls wir gerade keinen Dienst haben. *wink* Gibt es schon einen Terminvorschlag... Liebe Grüße *huhu*
*******5xx Mann
234 Beiträge
Also....ich wohne im Allgäu und brauche keinen Termin um eine Ausfahrt in unserer Gegend zu machen. Sollten Joy'ler in der Gegend sein, das Wetter passen, dann können wir gerne mal spontan ohne großen Plan eine gemeinsame Runde (Tagestour) drehen. Wenn die Grenzen wieder offen sind, auch gerne eine kleine Alpenrunde. Als Single hätte ich auch noch einen Beifahrersitz anzubieten. Da ich aber kein großes Interesse habe, einen riesen Konvoi hinter mir herzuziehen, bitte ich um Kontakt per PN.
Hallo Ledaig.... Hast Du schon einen Tag im Visier? Wäre vom Vorteil.... Wegen Dienst und so. Derzeit... Also wahrscheinlich ist Samstags der 13.06 oder Sonntag der 21.06... möglich... Nur mal so am Rande 😎🤣
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Wir sind vom 11.06 - 21.06 im Urlaub.
Aber kein Problem.
Man bekommt eh nicht immer alle unter einen Hut
*****ari Paar
55 Beiträge
Bei dieser Tour wären wir auch gerne mit dabei.
**********aar66 Paar
132 Beiträge
So, denke mal , das nun gefühlte 1000 Leute bei der Tour gerne mitfahren würden...und keiner weis wann die Tour stattfinden soll..
und der Themenersteller sich seit Wochen nicht diesbezüglich äussert, gehen wir davon aus, das die Tour garnicht stattfindet, warum auch immer.
Vielleicht war es auch nur ein Wunsch und die Welle der begeisterung hat den Ersteller so geschockt, das er den .... einzieht und die Arbeit scheut.
Wir distanzieren uns mal von der Veranstaltung.
Da machen wir lieber Nägel mit Köpfen und unsere eigene Tour direkt mit Termin....
Viel Spaß hier noch mit den Luftblasen......
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Warum nehmt ihr dann nicht das ganze in die Hand?
Zitat von **********aar66:
So, denke mal , das nun gefühlte 1000 Leute bei der Tour gerne mitfahren würden...und keiner weis wann die Tour stattfinden soll..
und der Themenersteller sich seit Wochen nicht diesbezüglich äussert, gehen wir davon aus, das die Tour garnicht stattfindet, warum auch immer.
Vielleicht war es auch nur ein Wunsch und die Welle der begeisterung hat den Ersteller so geschockt, das er den .... einzieht und die Arbeit scheut.
Wir distanzieren uns mal von der Veranstaltung.
Da machen wir lieber Nägel mit Köpfen und unsere eigene Tour direkt mit Termin....
Viel Spaß hier noch mit den Luftblasen......

**********aar66 Paar
132 Beiträge
Weil das unhöflich wäre, die Idee eines anderen zu stehlen , geschweige denn, einen Event einem anderen aus der Hand zu nehmen.
Und auf ein solches Niveau wollten wir nicht sinken.
Aber wenn das euer stihl ist, überlassen wir das gerne Euch.
Viel Erfolg
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Um das ging es gar nicht. Wenn der Threadersteller sich nicht mehr meldet kann man ihm auch nichts wegnehmen.Aber ich sehe schon hier geht es langsam Richtung Facebook Niveau.
Ich frag mal ganz frech. Wer könnte sich vorstellen sowas zu organisieren?
Zitat von **********aar66:
Weil das unhöflich wäre, die Idee eines anderen zu stehlen , geschweige denn, einen Event einem anderen aus der Hand zu nehmen.
Und auf ein solches Niveau wollten wir nicht sinken.
Aber wenn das euer stihl ist, überlassen wir das gerne Euch.
Viel Erfolg

**********aar66 Paar
132 Beiträge
was ist Facebook ???
Ihr habt euch doch schon prädestiniert gemeldet....
DAs war eine gute Idee von euch, das Zepter in die hand zu nehmen...
dann schwingt es doch einfach mal weiter..... *cheers*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Wir haben nie geschrieben das wir das Organisieren würden.
Das überlassen wir gerne anderen.
Hab das zwar schon oft gemacht , aber gerne lassen wir uns auch mal leiten
******led Mann
127 Beiträge
Ist doch lax... bei meinem letzten Post für einen recht spontanen Trip hat sich auch keiner angeschlossen.

Ich kann damit gut leben. So Massenausflüge sehe ich eh etwas kritisch, da man es nicht allen recht machen kann und es sehr aufwändig ist, alle zusammenzuhalten.

Wenn dann noch ein paar Leute meinem Rennen ausfahren zu müssen wird’s auch juristisch delikat...

In den kommenden Wochen werde ich einige Trips machen, auch ins Allgäu. Bei Interesse poste ich das gerne hier.
Vielleicht ist eine zeitnahe Ausfahrt mit begrenzter Anzahl an Teilnehmern (bspw. 6 Teilnehmerfahrzeuge) einfacher in der Planung und vom möglichen Wetter her besser einzuschätzen. Eine attraktive Runde lässt sich auch gut per Navigation abfahren wenn der Start für die Teilnehmer bekannt ist.
Ob man irgendwo zwischendurch zum Kaffee einkehrt oder später eine Gastronomie auswählt dürfte nicht allzu schwer fallen. Wenn die Prioritäten Cabrioaffin bzw. tourentechnisch überwiegen... durchaus möglich..., oder? *nachdenk* *nixweiss*
*********1984 Paar
1.701 Beiträge
Wir wären auch dabei oder organisieren im September gern eine Tour im Allgäu. *zwinker* Das Wochenende 12./13.9., wenn das Wetter passt.
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Zitat von **********sexy2:
Wir wären auch dabei oder organisieren im September gern eine Tour im Allgäu. *zwinker* Das Wochenende 12./13.9., wenn das Wetter passt.

Das ist doch mal eine Ansage👍👍👍
****g6 Paar
1.034 Beiträge
Hallo

Bei einer Tour 12./13.09. wären wir auch gerne dabei.

LG
**********aar66 Paar
132 Beiträge
Wir werden den Termin mal vormerken.
Mal sehen wie groß die Gruppe wird.
Zu groß ist dann nichts für uns .
LG
*******epar Paar
2.282 Beiträge
Zitat von **********sexy2:
Wir wären auch dabei oder organisieren im September gern eine Tour im Allgäu. *zwinker* Das Wochenende 12./13.9., wenn das Wetter passt.
Wäre mal ein Anfang
******Sur Paar
76 Beiträge
Zitat von *******e_18:
Für die Ausfahrt ins Allgäu im Juni ist es Sinnvoll den Startpunkt und die Einklinkmöglichkeiten genauer zu beschreiben. Die maximale Anzahl der Fahrzeuge sollte auch genannt werden.
Einklinkmöglichkeit wie zum Beispiel der Parkplatz unterhalb der Therme an der Bundesstraße in Oberstaufen am: ???? um :????? Uhr. Gute Möglichkeit ist auch der Parkplatz im Paradies vor Oberstaufen für alle die von nördlicher Richtung kommen. Je nachdem wie der Tourenverlauf ist sollten diese Möglichkeiten genannt werden. Isny im Allgäu bietet beim Gasthof zur Grenze in Richtung Maierhöfen auch eine gute Möglichkeit.
Also, für die Planer gibt es noch viel zu tun und zeitnahe Infos herauszugeben.

Bei soviel Anspruchsdenken empfehle ich doch sehr, sich selber die Arbeit zu machen, eine Tour zu organisieren...
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Es ist auf keinen Fall ein Anspruchsdenken sondern eine Hilfestellung und Nennung von Möglichkeiten für den der diese Tour organisiert.
Wer dies aber verdreht und daraus ein Anspruchsdenken ableitet soll besser zu Hause bleiben. Querdenker und Besserwisser gibt es genug. Solche Touren haben wir schon einige organisiert und kennen die Schwierigkeiten. Wir leben in dieser Gegend und wissen von was wir schreiben.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Vielen Dank an Alle die unseren Beitrag unterstützt haben.
Die Resonanz ist doch sehr groß und haben dies nicht erwartet.
LG
**********Nacht Paar
224 Beiträge
Typischer Threadverlauf. Jetzt ist seit dem 24.05. viel geschrieben worden, aber ein Termin und eine Tour steht immer noch nicht. Was ist mit dem Threadersteller los?
**********aar66 Paar
132 Beiträge
Das hatten wir vor 3 Wochen schonmal angemerkt.
Wird wohl nie bekannt gemacht werden,, Hauptsache die Menschen beschäftigt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.