Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit für sonnige Stunden gesucht Raum Köln

**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit für sonnige Stunden gesucht Raum Köln
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Cabriofeeling zu erleben. Habe im Moment selbst kein Auto und es geht mir primär nur ums Mitfahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es auf diesem Wege hier klappt.
Stehe sehr auf Muscle-Cars und 60er Jahre Schlitten. - wollte das mal erwähnt haben. - bin was die Mitfahrgelegenheit angeht sehr offen.😎😁
Gerne per PN melden oder kommentieren.
Ein ausgibiges Kennenlernen im Voraus ist natürlich sehr gewünscht.
Wie oben schon beschrieben suche ich Kontakte in und um Köln und für nach der Korona-Krise, gerne auch längere Zeit.

Fotos von mir dann bei Kontakt.

Herzliche Grüße. Ich freue mich auf eure Zuschriften

PS: Absprachen wegen Benzingeld u.Ä. sind natürlich möglich. 👌🏻🖖🏻
****012 Mann
431 Beiträge
In der Aktuellen Situation ist es wohl schwer jemanden Unbekannten zum Cabriolet mit fahren zu finden ..

Ich fahr im Moment lieber ganz alleine ..

Zum Wohl meiner Mitmenschen 👍🏻
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte das nochmal unterstreichen:
Es geht jetzt gerade mehr um das schriftliche Austauschen. Wie ich es geschrieben habe für nach der Corona Krise..
Dachte das ist unmissverständlich klar.

Kommt bei mir wie ein versteckter Vorwurf an... mag ich garnicht.

Auch ich nehme diese Verantwortung sehr ernst.

VG
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Nicht aufregen, aber unangebracht zur jetzigen Zeit ist es schon, denn der kleine Hinweis ist ja im Text versteckt.
Anfrage kann man ja auch später stellen, wenn die Situation wieder besser ist.
Einfach mal drüber nachdenken.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag.
Ich denke die Anbahnung ist zur jetztigen Zeit nicht unangebracht.. über jetzige Ausfahrten spricht ja niemand. 😉👌🏻
****ie Paar
955 Beiträge
wir denken, das thema hat sich sowieso erledigt ... niemand nimmt gerne sog. "nachkarter" und "rechthaber" mit ...

(wir haben hier niemanden speziell angesprochen ... *heul* )
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Anfrage ist legitim, was wie wo wann regelt der momentane Umstand von alleine.
Diese Zeigefinger immer...
LG chien
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im ersten Beitrag steht doch ganz klar das für die Zeit nach der COVID-19 Krise gesucht wird, wo ist dann bitte das Problem?
*****lus Paar
122 Beiträge
'Ich habe gar kein Auto' 🇮🇹☕ *traenenlach*
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lus:
'Ich habe gar kein Auto' 🇮🇹☕ *traenenlach*

Das ist so richtig 🖖🏻✌🏻😂😂
*********ufel Mann
25 Beiträge
Suche Dame mit mit mit eine Cabrio tour durch die Eifel macht es soll ein Abenteuer tour sein.Du solltes Transparentes oberteil tragen,kurzen Rock ohne slip,Halterlose Strümpf oder Nylons und High Heels,wir machen ein paar stops wo wir geile Sachen machen.Ich hoffe ihr gibt es Damen die sich trauen auf ein super Abenteuer.

*modda* Beitrag verschoben aus Tour-Event nach Kontakte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.