Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Ausfahrten PLZ 21xxx Hamburg-Winsen-Lüneburg

*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Ausfahrten PLZ 21xxx Hamburg-Winsen-Lüneburg
Hallo Cabriofans , heute am 16.02.2019 ist ja wieder ein super Wetter.
Man könnte wirklich erste kleine Touren spontan machen.
Das Problem wie erfährt man wann wer , wo spontan eine Tour mit Gleichgesinnten starten möchte?
Vorschlag. Eine Whatsapp-Gruppe

Würden uns als Admin für diese Gruppe zur Verfügung stellen, und diese Whatsapp-Gruppe einrichten.
Bitte meldet euch bei Interesse hier im Forum,dann können wir weiter per PN Handynummern austauschen.

Mal schauen was sich nun ergibt. Lasst uns gemeinsam tolle Touren erleben und Spass haben.

Auf schöne Erlebnisse
Nicole & Helge
*******7478 Paar
596 Beiträge
Klasse Idee
leider ist unser Spielzeug noch in der Werkstatt *snief*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe habe ich (Helge) einmal auf Whatsapp eingerichtet.

Gruppenname : Oben Ohne Spass *zwinker*


Wir werden heute Nachmittag einmal eine erste Oben Ohne Tour ab Geesthacht starten.

*top*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Wir müssen heute Nachmittag erstmal das Wetter zum Bäumefällen nutzen. *zwinker*

Für WhatsApp stehen wir nicht zur Verfügung, schauen aber gerne im Joy nach spontanen Touren.
*********it_mv Paar
203 Beiträge
WhatsApp...
Guten Morgen, obwohl wir ein kleines bisschen weiter weg wohnen, haben wir Interesse, der WhatApp- Gruppe beizutreten. Sicherlich gibt es die eine oder andere Ausfahrt auch in unsere Nähe (Ostsee, Lübeck usw.) und wir können uns dann anschließen.
Liebe Grüße,
Frank & Claudia *knicks*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Super
Ihr könnt gerne uns eure nr schicken fügen euch dann dazu
Lübeck ist ja auch eine schöne Ecke
Schade
Sind noch in zu sonst wären wir gern dabei ...
***ie Mann
32 Beiträge
Eine Tolle Idee! Aber bin erst ab 1.4 wieder mit Pony unterwegs. lg Wolle
*******love Paar
9 Beiträge
WINTERSCHLAF
... wir beobachten das hier mal... unser Auto ist leider noch bis April im Winterschlaf...
Euch viel Spaß !
*******ger Frau
33 Beiträge
Whatsapp
gern wäre ich in der Gruppe mit dabei; heute kann ich leider nicht mitfahren, da ich krank zu Hause liegen. Aber gern das nächste Mal
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Erste Tour am 16.02.19
*freu2* Erste heutige Tour (Kurztour ca 1,5 Std) Entlang der Elbe zum Zollenspieker.
War Super *freu*
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
Grüße aus dem Süden
Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Süden, sind heute auch das erste mal 2019 offen unterwegs.lg c+ m *sonne*
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Wir fahren mit historischen Saisonkennzeichen von 4-10 .....
Ahoi,
...ab 01.03. bin ich dabei.
Melde mich per PN wg. Whats App Gruppe.
Saabrina ist noch im Winterschlaf.
LG Martin
...mein Mädchen
Unser Spielzeug auch erst Motorschaden dann klingelte der Wandler vom Automatikgetriebe
anderer Wandler ,Oelverlust vermutlich Haarriss jetzt ein Austauschgetriebe , hoffe das ich den bis Anfang März fertig bekomme ......Die Nerven haben schon blank gelegen.
********nder Paar
94 Beiträge
Hallo Nicole und Helge,
eure Idee ist toll und wir sind gerne einmal bei einer Tour dabei. Allerdings sind wir wegen unserer Fernbeziehung terminlich eingeschränkt, hoffen aber auf einen erotisch-spannenden Ausflug. Bis dahin

sexy Grüße Claudia und Christian
Hallo Grüße aus Tornesch
Wir haben von Eurer spontanen Ausfahrt gelesen....das fanden wir recht spannend. Wenn Ihr das nächste Mal eine Ausfahrt plant wären wir gern dabei....unser Cabrio braucht Bewegung... *ja* ....

LG Hilke & Ralf
*****man Mann
122 Beiträge
Wir
.....sind dann auch gerne dabei.

Gruss Rolf und Claudia
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
tele
Wie schon geschrieben falls Interesse ist schreibt uns eure tele und ihr seit dann mit in der Whats app Gruppe
LG Helge und Nicole
Aufstehen
Kann am Wochenende losgehen .... green hornet wurde geweckt *freu2*
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Es wird Zeit, da es April wird und unsere Diven aus dem Stall dürfen ..... Solange müssen wir noch Coupe fahren.....

Unser Neuzugang, die britische Lady durfte heute schon mal kurz an die Sonne .......
**********erzen Paar
525 Beiträge
Oh, die britische Lady gefällt mir. *g*

Wir haben gar kein Saisonkennzeichen, aber ich mag meinen Kleinen nicht bei gesalzenen Straßen raus lassen. Und soviel, wie sie hier hingestreut haben, ist das bestimmt noch nicht alles weg geregnet.

(sie schreibt)
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info
Die Whatsapp Gruppe existiert bereits.
Gruppenname: Oben ohne Spass
Um der Gruppe beizutreten benötige ich (Helge) eure Handynr,. welche ihr bitte per PN sendet.
Auf einen spassigen und sonnigen *sonne* Frühling
Helge
*******_Er Mann
96 Beiträge
WhatsApp-Gruppe
Wir sind grade vor 5 Minuten der Cabrio-Gruppe beigetreten und jetzt lese ich hier bereits von einer WhatsApp Gruppe *g*
Wir würden uns der Gruppe anschließen. Wieviel wir an den Ausfahrten teilnehmen können, wissen wir natüröoch nciht vorher, aber so ist die Möglichkeit größer *g*

Nummer kommt per PN an FrivolWL, korrekt?

LG
**********iusXx Mann
30 Beiträge
WA-Gruppe...
gern schließe ich mich der ein oder anderen spontanen Ausfahrt "oben ohne" an... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.