Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sauerland
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauerland

*****r18 Mann
698 Beiträge
Das wäre jetzt auch kein Problem, die anderen drei haben wohl gestern zuviel gefeiert. Mal sehen was die dazu sagen.
Schöne Grüße vom Sorpesee, kleine Schwimmpause!
*********r6462 Paar
185 Beiträge
Hallo Liebe Cabrio Fans,
so eine kleine Sauerlandtour und dann irgendwo zum See wäre eine Tolle Sache, da wären wir gern dabei.
Sonnige Grüße vom Loewenpaar6462
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Hallo Leuts,
sorry, gestern ist uns etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen *snief2* . Leider müssen wir auch heute um 16 Uhr abbrechen *traurig*
Wir sind aber weiterhin sehr interessiert an gemeinsamen Ausfahrten und daran, neue Menschen kennen zu lernen. Wir können um 13 Uhr losfahren. Vielleicht treffen wir ja jemanden zum Kaffee oder Eis. Wir cruisen zunächst an der Möhne und an der Sorpe und dann Richtung Hennesee. Wir schauen mal zwischendurch in die App. Wer mag, kann uns anschreiben. *liebguck*
LG die Smiths
*****r18 Mann
698 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wären jetzt mit 7 Fahrzeugen.
Was haltet ihr davon wenn wir die Tour für nächten Sonntag so Planen das unser Ziel der Silbersee ist. Dort startet Sonntag ab 12:00 Uhr.... Open End.....eine Strand-Party.
*****r18 Mann
698 Beiträge
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Zitat von *****r18:
nächten Sonntag so Planen das unser Ziel der Silbersee ist
Plane uns bitte mit ein. Startort und Zeit per CM?
Viele Grüße die Smiths *top*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ihr müsstet euch aber anmelden.
*top* *top*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ich habe jetzt eine Route ausgesucht.

<iframe src="https://www.google.com/maps/ … on-One%2C+Werler+Str.+37%2C+" width="600" height="450" frameborder="0" style="border:0" allowfullscreen></iframe>
*****r18 Mann
698 Beiträge
Wenn wir uns Sonntag gegen 10:00 Uhr bei der Location One treffen haben wir genug Zeit um beim Silbersee II anzukommen.
Wer ist jetzt genau dabei?
*****r18 Mann
698 Beiträge
Dieser Link ist richtig, der andere Link führt zum Schluß über die Autobahn.

https://goo.gl/maps/bhyvD3Sz7w2t4BnZA
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Wir
Zitat von *****r18:
Wer ist jetzt genau dabei?

*grins* sind dabei.
Wir nicht!
*****r18 Mann
698 Beiträge
Zitat von ********Andy:
Wir nicht!

*snief2*
Die Tour, hat für uns nichts mit einer Cabrio Tour zutun.
Eher was mit einer Fick Tour.
Sorry, nicht für uns.

Wir suchen gleich gesinnte Paare, die am Fahren und Geselligkeit Interesse haben.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Wir sind ja auch an der Tour interessiert und das hat nichts mit ficken zu tun. Am Silbersee geht's ( mir zumindest ) um's Grillen. Im Event steht extra drin das der FKK Strand öffentlich ist und man kann sich auch mit Badekleidung dort aufhalten.
********eart Paar
90 Beiträge
Wir sind auch raus.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Wie kommt's?
********eart Paar
90 Beiträge
Wir sehen das genauso wie Janchen_Andy. Hat unseres Erachtens aber auch gar nichts mit einer Cabriotour zu tun, also Haken hinter. Ist aber nur unsere eigene Meinung, wir wünschen allen die mitfahren viel Spaß und gutes Wetter.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Auf Grund der Wettervorhersage für Sonntag sage ich die Cabriorundfahrt für Sonntag ab. Das Event am Silbersee steht auch auf der Kippe. Wir finden bestimmt bald wieder einen Termin für die Fahrt.
Euch noch ein schönes Wochenende 🤗🤗
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******018:
SauerlandWer hat Lust das Sauerland mit dem Cabrio zu entdecken. Wäre schön wenn es hier Leute gibt die aus dem Sauerland oder nähere Umgebung kommen. Stammtisch, Ausfahrten, kennenlernen, das wäre das Thema.

Mal wieder zur Erinnerung nach oben schieben *fahr* *liebguck*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Leider kann ich im Moment nicht, heute und morgen Umzug (ich wohne jetzt am Sorpesee *liegestuhl* ) und nächste Woche muss ich ins Krankenhaus. *snief2*

Allen anderen wünsche ich viel Spaß *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.