Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebericht Fjord-Norwegen, 18 Tage mit dem Spider

*********69_70 Paar
396 Beiträge
Themenersteller 
Reisebericht Fjord-Norwegen, 18 Tage mit dem Spider
Hallo liebe Cabrio-Freunde,

gerade zurück von einem traumhaften, unvergesslichen Urlaub !!! Folgende Institutionen möchte ich hiermit danken:

1. Dem Wettergott, der mir das Offenfahren die ganze Strecke komplett erlaubt hat, mit traumhaft tollem warmen Wetter. Ein Jahrhundertsommer in Norwegen und wir waren mit unserem ABARTH Spider dabei.
2. Meiner lieben Frau, die fast 1 Jahr Vorplanung, das permanente Offenfahren und das "leicht einschränkende Klamottenpacken" mitgemacht und alles genussvoll miterlebt hat. *grins*

Bepackt mit unserem Kofferset und unserem "Rimova-Köfferchen" auf unserem Heckträger waren wir mit unseren ganzen Klamotten und Habseligkeiten freudig gen Norden unterwegs... *g*

Von Großraum Nürnberg ging es mittags los, nur über Landstraßen Richtung Lüneburger Heide. Hier haben wir die 1. Übernachtung erlebt. Andern morgens ging es dann von Eckernförde (Ostsee-mein Wunsch) über Flensburg nach dem langweilig zu fahrenden Norddänemark ins Städtchen Hirtshalts wo es am anderen Tag mit der Speed-Fähre nach Südnorwegen (Kristiansand) ging.

Mein Traum war es ja die unglaublichen Serpentinen vom Hochgebirge Norwegens an den Lysefjord zu fahren. Wobei ich sagen darf:

Die komplette Strecke in Norwegen zu unserem eigentlichen Ziel auf einer Insel im Hardangerfjord war ein unvergessliches, traumhaftes, hammergeiles Erlebnis.

Die beigefügten Bilder können nur einen "Abklatsch" dessen darstellen wie unglaublich faszinierend diese Hinfahrt war. Aber auch die Rückfahrt über das Hochgebirge "Haukeli" mit den Schneebedeckten Bergen und den unzähligen Wasserfällen und Seen suchen seinesgleichen...

Danach weiter gen Heimat. Zum Schluss zeigte unser Thermometer 41°C... Wir sind verrückt und voll Lobes unserem tollen Abarth Spider, der uns immer treu gedient hat und traumhafte Wege auf das Navi gezaubert hat. Wir wussten gar nicht, dass auch Deutschland sooo schöne Straßen, Aleen und süße Dörfer hat.

Nun, 18 Tage mit einem Spider? Gar kein Problem !!! Immer wieder...wobei wir wissen, dass wir nie wieder soooo ein tolles Wetter in Norwegen haben werden... *snief*

Dankbar für dieses tolle Erlebnis mit einem - für diese Strecke - perfekten Auto, wenig Verkehr in D und DK und keinen in N !!! Die Kurven, das Gas geben und der Motorklang...ein Fest für die Sinne !!! Wieder und immer wieder Genuss pur. Immer noch süchtig machend... Im September Richtung Gardasee… Juhe...
*freu2*
Serpentinen Lysebotn
Traumhafte Strassen
Pause vor den Serpentinen
Haarnadelkurve
...richtig beflaggt...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Coole Aktion!
*top* *top*
ein Traum
nächsten Sommer geplant, da hoffentlich mein Sohn die Lounge fix macht, so das wir wieder etwas Zeit finden auch andere wunderbare Plätze zu besuchen
****sPI Paar
75 Beiträge
Danke
für den Bericht und die traumhaften Bilder. Ihr habt uns aufgezeigt, wie unser nächster Sommerurlaub aussehen könnte.😎👋
****l2 Paar
2.414 Beiträge
schöner Fotos. Ich liebe Norwegen und war mit dem Motorrad, dem Aoto und dem Wohnmobil mehrfach dort. Mit dem Wetter hatte ich imm glück. Gab nur mal nen ordentlichen Guss, aber nie Dauerregen
*******ers Paar
1.478 Beiträge
Schöne Bilder *top* , Erinnerungen werden wach.

Unsere Route ging damals ab Kiel mit der Color Line nach Oslo, von dort westwärts bis Stavanger und dann an der Küste runter bis Kristiansand und mit der Fähre zurück. In Lysebotn übernachteten wir in einem kleinen Hotel und sind mehrmals die Strasse zum Kjerag gefahren um oben zu wandern, absolut f*cking mindblowing. Muss man mal gemacht haben, absolut empfehlenswerter Trip.
Hochebene
Kjerag-Wandern
Kjerag-Wandern
Fjord-Fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.