Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegentour 2018

Norwegentour 2018
Hallo Cabriofans Wir sind echte Skandinavien Fans , waren schon einige Male für Rundreisen dort . Meist mit dem Motorrad . Nun möchten wir gerne mal eine ca 10 tägige Tour mit dem Cabrio in Norwegen machen . Vielleicht hat ein reiselustiges nettes Paar Lust mitzumachen . Schöne Landschaften , Fjorde und Fjells , Cabrio und .... Wie wärs ?
*******ers Paar
1.486 Beiträge
Definitiv eine Cabrio-Reise wert, können wir nur wärmstens empfehlen.
Von unserer Tour Ende August 2008 sind wir heute noch am schwärmen.
Unser Profilbild wurde auch da aufgenommen. *g*
Lysebotn
Kjerag
***dy Mann
993 Beiträge
Norwegen, Finnland und Schweden habe ich auch schon einige male bereist für Dienstreisen. steht auch bei mir noch auf dem Cabrio Plan zum Privat Urlaub.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
********ar69:
Nun möchten wir gerne mal eine ca 10 tägige Tour mit dem Cabrio in Norwegen machen . Vielleicht hat ein reiselustiges nettes Paar Lust mitzumachen . Schöne Landschaften , Fjorde und Fjells , Cabrio und .... Wie wärs ?

Klingt verlockend! In Schweden war ich schon mit dem Cabrio.
Wenn es nicht unbedingt ein Paar sein muß, würde mich das schon reizen!
*********69_70 Paar
398 Beiträge
...auch wir lieben Norwegen...
...und haben uns am Hardangerfjord eine Hütte gemietet und wollen dann von dort aus einige Touren machen...

Aber zunächst von Kristiansand über das Gebirge, dann Lyseboten, diese u.g. Serpentinen und dann weiter....

Bei schönem Wetter gibt es kaum was tolleres... *smile*

Grüße
Geile Serpentinen...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@dreamteam69_70
Das Foto könnte Geiranger zeigen und am linken Bildrand wäre der Dalsnibba
Ich liebe Norwegen und war schon mehrfach mit dem Motorrad, PKW und Wohnmobil dort
*********69_70 Paar
398 Beiträge
@steel2
...nicht ganz... *zwinker*

Das sind die Serpentinen, die zum Lysebotn, respektive zum Lysefjord führen...

ganz in der Nähe ist der "Preikestolen"...

Grüße
schön , da kennen sich doch einige aus in Norwegen . Die Strasse sind wir auch schon mit dem Motorrad gefahren "grins"
****l2 Paar
2.414 Beiträge
dankie Dreamteam. Da bin ich mit dem Auto auch gewesen, aber aus dieser Perspektive habe ich der Fjord leider nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.