Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckertour Schwäbische Alb/ Allgäu

Die Organisation schläft nie...sie wartet ab :-)
Hallo zusammen!
Die Schwäbische Alb, südl. Stuttgart, erstreckt sich bis auf 800 m üNN -> bedeutet, hier ist noch ´ne Weile kalt, windig und matschig. Ein angenehmer Cabrio-Ausflug sieht anders aus. Wie bereits mal erwähnt wird das nix vor April (außer super-spontan für die "Eingeborenen" wenn ein klarer Tag angesagt ist)

Falls es aber harte Jungs und Mädels gibt, die genau das lieben, denen es ums reine Fahren geht und der optische Zustand ihres Cabrios, Roadsters nach der Ausfahrt wurschd ist ......schreibt mir...wir machen dann einen knackigen Tagesausritt! Ich hätte schon ein paar Ideen.....:-)

Haltet aus! Der Sommer kommt bestimmt!
Gruß Wolfgang
**********_2014 Paar
1.074 Beiträge
Wäre aber schön eine Terminindikation zu bekommen, denn es gibt noch ein Leben ausserhalb des Joyclub und da kommen auch Aktivitäten vor. ;-))
****ty Paar
413 Beiträge
oder
Mai wäre auch optimal?
****_72 Paar
83 Beiträge
na, da werden wir auch öfters unterwegs sein - hoffentlich schon früher, als Mai... *g*
********sche Paar
265 Beiträge
Viele Interessierte:
Hallo zusammen, klar sind doch die meisten Cabriofahrer hier bei Joy Interessiert für eine gemeinsame Tour mit gleichgesinnten, so auch wir. Wie schon erwähnt wurde findet das Leben seinen Lauf und so plant man fast täglich für die Zukunft und macht das eine oder andere ab. Dass heisst je länger man keinen Termin hat umso weniger Interessierte werden dann Zeit haben.
Dann kommt die Enttäuschung des Veranstalter wenn dann niemand Zeit hat. Wir haben uns auch auf eine schöne Cabrio Tour angemeldet die am 25./26. Juni statt findet. Natürlich kann man das Wetter nicht voraussehen, sollte es wirklich so schlecht Wetter sein könnte man die Tour absagen oder einen gemeinsamen gemütlichen erotischen Abend machen am Übernachtungsort da die Buchung des Hotels nicht Stornierbar wäre oder einfach so aus Freude mit Clubmitgliedern anzustossen. Spontan ist doch heute fast ausgeschlossen für ein Wochenende so jedenfalls bei uns.

Einen lieben Gruss und besseres Wetter wie gerade bei uns:)
****AA Mann
51 Beiträge
Die Idee finde ich gut
******712 Mann
217 Beiträge
Tour Allgäu/Alb/Rm.-Bodensee/Vorarlberg
Wenn Touren in diesem Raum Dachlos geplant sind möchte ich gerne dabei sein.
Bin auch bereit selbst einige in diesem Gebiet zusammen zu stellen. Wenn sich hierzu noch eine Dame dazu findet, freue ich mich besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.