Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckertour Schwäbische Alb/ Allgäu

**********korpi Paar
24 Beiträge
Cabriotour
Haben auch Interesse, wenn der Termin passt wären wir gerne mit dabei. *smile*
Termin....
Hallo Frischluftfan`s!
Zunächst mal ein großes Danke für das rege Interesse, hätte nicht gedacht daß es so schnell so viele sind!

Zum (doch) wetterabhängigen Termin kann heute sicher noch nichts gesagt werden, einfach einen festlegen bringt u.U. auch nicht viel. Es ist auch zu bedenken, daß mancher hier mit Saisonkennzeichen fährt.
Wir haben noch Schmuddelwetter (heute schneit es leicht) und es lohnt sich sicher auf einen warmen Fahrtwind zu warten. Entspannt die Landschaft genießen, unterwegs ein leckeres Eis essen....mmmh.....(fragt mal eure Frauen)

Wenn es die Wetterkapriolen zulassen, kann auch kurzfristig eine kleine Spritztour ausgemacht werden...ich bin vor Ort und seh das Wetter durchs Fenster durch *g* Ich werde das dann kurzfristig hier posten. (frühestens Ende März..)

Etwas noch in eigener Sache: Ich bin (nach seehr langer Zeit) "Solomann", und falls sich eine "Solofrau" findet die Spaß am fahren hat......ich hör`mich nicht nein sagen *g*
*********78315 Paar
18 Beiträge
hört sich gut an!
*******_69 Mann
29 Beiträge
...klingt gut! Spontan ist zwar für alle Teilnehmer, die eine lange Anreise haben, nicht gerade einfach, ....aber oft ist ja spontan sehr erfolgreich!
****AA Mann
51 Beiträge
Ich hätte auch noch nen Platz frei, wenn eine nette Solo-Dame ohne Cabrio bei der Ausfahrt noch mit möchte.

Generell wäre ein Termin schon gut, wobei ich auch spontan dabei bin.
**********tgart Mann
18 Beiträge
Ich wäre auch dabei und hätte auch noch platz. Wegen dem Termin gebe ich charmeur1234 recht, das wäre gewagt heute schon einen Termin zu machen.
Gruß Frank
sehr schöne Idee
wenn es terminlich passt würden wir gerne dabei sein.

lg
Gaby & Hermann
*********ddasB Paar
1.408 Beiträge
wir werden diesen Beitrag....
....dann mal beobachten, denn Interesse hätten wir schon, allerdings können wir nur Sonntags

Sind gespannt wenn denn ein Termin dann steht, wieviele sich dann tatsächlich melden.
*******007 Mann
9.331 Beiträge
********1234:
Zum (doch) wetterabhängigen Termin kann heute sicher noch nichts gesagt werden, einfach einen festlegen bringt u.U. auch nicht viel. Es ist auch zu bedenken, daß mancher hier mit Saisonkennzeichen fährt.

Einerseits hast Du natürlich recht, andererseits ist es vor allem für Paare, bzw. Leute mit Kindern schwierig spontan zu sein. Ausserdem auch für die die weiter weg wohnen(wie ich z. B.).

Und so ganz spontan, wie Du es erwähnst(aus dem Fenster schauen, Wetter super, also fahren wir in einer Stunde los) wird es wohl fast niemand können/wollen! *roll* *zwinker*
***Ri Paar
670 Beiträge
Das eine tun ohne das Andere zu lassen
Vielleicht treffen sich die "Einwohner" mal spontan und die Reisenden nach Termin!
LG
****AA Mann
51 Beiträge
Gute Idee
****oto Mann
9 Beiträge
Schöne Idee die Cabriofans zusammenzubringen!
... wenn es von der Zeit her passt und kein Segeltörn dazwischen kommt,
bin ich gerne dabei *g*
********ove1 Paar
27 Beiträge
...auch wir wären gerne dabei!
Schön, dass Ihr eine Tour plant - falls
es auch Richtung Südschwarzwald gehen
sollte, stehen wir bei der Tourplanung
nach Wunsch zur Verfügung!
Lieben Gruss
Petra und Martin
....ja auch freuen uns schon...
Unseren " Kleinen " wieder auszuführen....
Er muss noch bis März schlafen.😉
Dann wären wir gerne mal bei so einer Tour dabei.
Stellen auf jeden Fall auf beobachten.
LG Jürgen u Birgit
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Falls die Tour mal durch Mittel-Osthessen geht, sind wir auch gern dabei. *g* LG
****ch Paar
249 Beiträge
cabriotour
wann?
treffpunkt wo?
wieviele Tage?
habe diese wichtigen fragen scheinbar überlesen ???
bitte nochmals posten
danke
lg monich
bmw-cabrio
*******_JU Paar
294 Beiträge
@monich
Bleib cool, das alles steht doch noch garnicht fest.
LG U J
****oy Mann
28 Beiträge
Wenn der Termin passt und eine gute Route ist wäre ich gerne dabei.

LG.
*******015 Paar
1.306 Beiträge
@monich
Wir bleiben immer cool, warten schön auf den Terminvorschlag *g*
******ich Paar
22 Beiträge
die Alb kenn ich
auch wir wären gerne dabei
*********rrach Paar
45 Beiträge
Immer gerne
👍👍👍👍👍, weiteres wenn Termin steht
********nd70 Paar
53 Beiträge
...auch wir haben Interesse an dieser Tour
Wenn der Zeitpunkt passt, wären auch wir gerne dabei. Haben auch bereits eine Cabriotour hier im Joy organisiert und könnten bei Bedarf mit Tipps aushelfen.
lg sommerwind70
********sche Paar
265 Beiträge
Interessiert:
So lange keine festen Daten bekannt sind kann man leider auch nicht zusagen ob man dabei sein kann oder nicht. Behalten das Thema im Auge weil wir Interessiert sind.

Lieben Gruss
****ty Paar
414 Beiträge
Termin ist entscheidend!
Meistens so wie bei unsd auch!
Interesse genügend vorhanden.

Org. ist eingeschlafen?
LG.
*******epar Paar
2.314 Beiträge
die hat anscheinend keinen Bock mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.