Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.7.2015 MB Treffen in Mömlingen (Raum Achaffenburg)

*********ueckt Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
11.7.2015 MB Treffen in Mömlingen (Raum Achaffenburg)
Hallo zusammen,

am 11.7.15 findet in 63853 Mömlingen / Kultur - u Sporthalle, das 2. MB Treffen statt. Ich werde mit meinem SLK dorthin fahren und würde mich über die Begleitung einer Auto / Cabriobegeisterten Lady sehr freuen. Hol - und Bringservice ist selbstverständlich und wenn die Chemie stimmt können wir den Tag gerne noch woanders bei einem leckeren Essen ausklingen lassen.

Vielleicht besuchen ja auch andere User diese Veranstaltung - sprecht mich bei Interesse doch einfach an...

Ich würde mich jedenfalls sehr über eine nette Lady auf dem Beifahrersitz freuen.

Eine sonnige Woche wünscht,

der "Bekloppte", oder aber auch einfach Matthias
*******477 Mann
75 Beiträge
Nie was davon gehört!? Gerade war Harsewinkel am WE. Stuttgart gibt's nimmer, schöne Sterne kommt noch... Aber was ist Mömlingen???
*******_78 Paar
51 Beiträge
MB-Treffen Mömlingen
Na da werden wir uns auch mal blicken lassen.
LG
******000 Mann
41 Beiträge
wann beginnt das, und was geht da ab?

hab noch nie was davon gehört, obwohl ich aus der Ecke komme.

Danke dir für weitere Infos.
*********ueckt Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
NAbend zusammen,

ich hab es bis Dato auch nicht gekannt. Organisiert wird es von einem Ortsansässigen MB Händler und den Mercedes Freunden Unterfranken.

Kopierter Infotext:
Das Event findet dieses Jahr am 11.07.2015 ab 10:00 statt. Adresse ist die Königsberger Strasse 2, 63853 Mömlingen (Großer Parkplatz der Kultur- & Sporthalle, wie im Jahr 2014)

Hierzu sind alle Mercedes-Fahrer oder die es gerne werden möchten, recht herzlich eingeladen. Lasst uns einen schönen Tag unter Freunden mit unserem Hobby zu verbringen. Wir haben viel für Euch vorbereitet, Highlights dieser Veranstaltung sind z.B.:

• Ausstellung der neuesten Mercedes-Benz Fahrzeuge
• Fahrzeugbewertung in verschiedenen Klassen mit Pokalverleihung
• Dezibel Messung von Auspuff- oder Soundanlagen
• Große Tombola für alle Teilnehmer

und vieles mehr!

Des Weiteren werden einige professionelle Tuningfirmen ihre Fahrzeuge präsentieren. Vorführungen wie Autoaufbereitung, Autofolierung, Scheibentönungen usw. wird es auch geben. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

----
Ich schau mirs jedenfalls mal an, auch wenn es kein Vergleich mit Hattingen sein kann und wird.

Sonnige Grüße
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.