Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Fahrer im Raum 80 / 81 / 82

******see Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Fahrer im Raum 80 / 81 / 82
Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten die ebenfalls gerne Carbriotouren unternehmen.

gerne auch spontane ausfahrten bei entsprechender Wetterlage während der Saison.


man kann einfach hier den Termin und die bevorzugte Route angeben

Abfahrt bevorzugt im Raum München

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Nutzung

Die Hiddenseer
****s_m Paar
653 Beiträge
Gute Idee...
Nachdem München die Stadt mit den meisten Cabrios in Deutschland ist, finden wir das eine Super Idee...

Start: unkompliziert in München... Tourenziele gibt es viele, weil wir perfekt in einem sehr schönen Bundesland liegen...
Selbst eine Wochenendtour in die Berge oder ein anderes tolles Ziel in "Südbayern" wie z.B. Gardasee, ist sehr einfach möglich!

Sind für eine schöne Tour bei schönem Wetter schnell zu begeistern... *smile*

*wink*
Jederzeit gerne
dabei - wobei das 'jederzeit' sich auf das Wochenende beschränken wird.

Da sich bisher nur Paare gemeldet haben, hoffe ich doch, dass auch einzelne Mitfahrer gern gesehen sind.
Bei gegenseitiger Sympathie habe ich natürlich nichts gegen eine nette Beifahrerin - Platz ist ausreichend vorhanden.

Na denn auf sonnige Tage - werde meinem jetzt mit dem Putzlappen den Winterdreck abwaschen.

Bis neulich,
Jörg
**********rible Mann
42 Beiträge
Auch dabei...
Bei Cabriotouren am Wochenende oder nach Feierabend z.B. auf eine Halbe zum Tegernsee oder nach Aying wäre ich auch dabei!
Bin auch solo unterwegs und es ist nicht zwingend erforderlich das Leistungsgewicht des Wagens durch eine Beifahrerin zu verschlechtern.
Zur Zeit steht meiner aber noch im Winterlager da mir noch zuviel Rollsplitt und Salz auf der Straße liegt.
VG
****y7 Mann
148 Beiträge
geniale Idee *g*
Wohne im Zentrum undkann mirimmerrecht gut einplanen *g*
in der regel immer mit Beifahrer *g*
Bin ja ab spät mai hoffentlich auch stolze Cabriobesitzerin und bin dann gerne auch dabei
*********_MUC Mann
105 Beiträge
Super Idee
Bin gerne mit dabei. Cabrio ist fahrbereit. Auf geht's.

Viele Grüße

G1

PS: @*****nte: Bis dahin biete ich Dir gerne einen Platz an *g*
Das ist sehr nett G1
Wird wahrscheinlich sogar Ende Mai, Anfang Juni
8-12 Wochen Lieferzeit
****s0 Paar
20 Beiträge
Hallo oben ohne Fahrer/innen
sehr gerne schließen wir uns bei einer Ausfahrt mit an.
Eine Anfrage per CM kostet nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.