Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events und Verabredungen oder Ticket abzugeben..

******la2 Frau
19.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events und Verabredungen oder Ticket abzugeben..
Was ist los in Dortmund und Umgebung?
In Bereich unserer Gruppe ist jeden Tag etwas los. Veranstaltungen, coole Aktivitäten, Events, Konzerte , Unternehmungenoder Tickets werden täglich angeboten.

Wir wollen hier die Angebote sammeln, die für BVB- Joyler interessant sein könnten. Wohin könntet ihr ein Date einladen, wo könnt ihr mit einer Clique abfeiern?

Nehmt einen euch interessierenden Event zum Anlass, in die Gruppe ein Date oder einen privaten Event einstellen.
*******rz87 Mann
47 Beiträge
Suche neue Kontakte :)
Suche neue Kontakte aus Dortmund/Umgebung 😊 schreibt mir gerne. Vlt finden sich ja hier coole Leute *g*

PS: Bin 10000000% Hetero 🤣 bitte dahingehend keine Anfragen.
**********gerin Frau
7.338 Beiträge
Eine Bekannte möchte ihren Eltern gerne BVB-Tickets zu Weihnachten schenken. Sie ist kein Vereinsmitglied.
Ich habe ihr geraten, in einem BVB-Shop nachzufragen. Was meint Ihr?
********und3 Mann
734 Beiträge
Leider bekommt man im BVB Fan Shop keine Karten.
Auf die kann man sich als Mitglied im Internet auf der BVB Seite bewerben.

Dann werden die Karten ausgelost.
Als Nichtmitglied hat man keine Chance.

Ich bekomme ab und an eine Karte von einem Freund,
wenn er selbst nicht in den Tempel kommen kann.

Für morgen hätte ich die Karte auch haben können,
aber ich muß auf Spätdienst arbeiten.
Für morgen hätte ich sie dir überlassen.

Liebe Grüße von Didi *bw*
**********gerin Frau
7.338 Beiträge
Das ist lieb, danke. *g*
Ich habe gesehen, daß für morgen recht viele Karten noch im freien Verkauf sind. Also lohnt es sich offenbar,immer wieder mal kurzfristig vor einem Spiel reinzugucken. Da auch Karten über den Zweitmarkt dort reingestellt werden.
Das hilft leider meiner Bekannten nicht weiter, die ihren Eltern gerne 2 Tickets zu Weihnachten geschenkt hätte.
****30a Mann
546 Beiträge
Ggf Süd Ticket abzugeben für Spiel gegen Freiburg
Hi

Ich hab ggf ein Süd Ticket für den original Preis abzugeben. Für das Spiel gegen Freiburg.

Es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, aber vielleicht überlegt ja jemand noch und mag sich zum vormerken melden
*******iker Mann
16 Beiträge
Morgen
Seid ihr Morgen am Start?
Würde gerne dazu stoßen um euch kennenzulernen
****30a Mann
546 Beiträge
Zitat von *******iker:
Morgen
Seid ihr Morgen am Start?
Würde gerne dazu stoßen um euch kennenzulernen

Ja, bin ich. Morgen hab ich aber meine Kids mit. Also ungern. Wirft zu viele Fragen auf, 😉🤣
*****121 Mann
16 Beiträge
Ich bin am Start! *zwinker*
******la2 Frau
19.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von@Wellnesscouple

Bin in Dortmund habe eine Karte zu viel, falls jemand heute Abend noch ins Stadion möchte, einfach melden! Preis 36 Euro
******la2 Frau
19.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fall jemand an diesem Tag noch nix geplant hat *top*kann sich gerne zu uns gesellen *ja*

Zum Empfang gibt es ein Gläschen *sekt* oder O-Saft *friends*

Auf Wunsch von euch gibt es auch wieder das "GLÜCKSRAD" (2,50 Euro pro Dreh)mit vielen tollen Preisen *ja* und es gibt keine Nieten, dafür schöne Trostpreise *top*

Ich bin schon fleißig am einpacken für das "GLÜCKSRAD" *ja* Wer auf eine coole Tanz-Party steht, sollte die nicht verpassen *top* und sich schnell "ANMELDEN" *pfeil*Tanz-Abend mit Umbrella
***hh Mann
370 Beiträge
Bin am 13.3. zur CL auf der Westtribüne (Evonik Stammtisch) und freue mich auf nette Leute *g*
****rit Paar
186 Beiträge
Da wir leider keine Dauerkarten haben, werden wir das Spiel heute bei uns zu Hause schauen. Welches Paar hat denn vielleicht mit uns gemeinsam zu fiebern und zu schauen? Anschließend schauen wir dann gemeinsam, wie der Abend enden könnte. Meldet euch gerne. Wir freuen uns.

Lieben Gruß aus Unna, Britta und Andy
*********Orgy Paar
54 Beiträge
Die Vorfreude steigt. *g*
Wo trifft man euch heute Abend im Tempel?
****30a Mann
546 Beiträge
Zitat von ******la2:
Fall jemand an diesem Tag noch nix geplant hat *top*kann sich gerne zu uns gesellen *ja*

Zum Empfang gibt es ein Gläschen *sekt* oder O-Saft *friends*

Auf Wunsch von euch gibt es auch wieder das "GLÜCKSRAD" (2,50 Euro pro Dreh)mit vielen tollen Preisen *ja* und es gibt keine Nieten, dafür schöne Trostpreise *top*

Ich bin schon fleißig am einpacken für das "GLÜCKSRAD" *ja* Wer auf eine coole Tanz-Party steht, sollte die nicht verpassen *top* und sich schnell "ANMELDEN" *pfeil*Tanz-Abend mit Umbrella

Meine Kids würden mich umbringen wenn ich alleine gehen würde 🙈.

Aber allen heute ein gutes Spiel vor Ort oder vor dem TV
*****e73 Frau
34 Beiträge
Zitat von *********Orgy:
Die Vorfreude steigt. *g*
Wo trifft man euch heute Abend im Tempel?

Bin ebenfalls voller Vorfreude! Um 15 h geht es los mit einem Bekannten und Sohnemann im Gepäck nach Dortmund.
****30a Mann
546 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von *********Orgy:
Die Vorfreude steigt. *g*
Wo trifft man euch heute Abend im Tempel?

Bin ebenfalls voller Vorfreude! Um 15 h geht es los mit einem Bekannten und Sohnemann im Gepäck nach Dortmund.

Nun weiß ich ja, wo die ganzen Tickets geblieben sind 🙈🤭😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.