Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr am meisten unterwegs?

****_69 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Wo seid ihr am meisten unterwegs?
Hey zusammen,

Wo seid ihr häufig unterwegs? Habt ihr schon feste Bekanntschaften an bestimmten Orten?

Ich selbst bin oft in Frankfurt und bin deshalb auch an entsprechenden Kontakten interessiert *g*

Gruß
*********_mind Mann
13 Beiträge
Leider keinen festen Einsatzort ändert mit den Kunden. Daher alles spontan wenn !
*******2501 Mann
108 Beiträge
Ich selbst bin seit knapp 1,5 Jahren nahezu ständig in Finkenwerder. Nach dem langen Arbeiten bin ich jedoch meist eher froh Abends, dann nicht noch los zu müssen😅
****on Mann
7.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Gentleman genießt und schweigt... *zwinker*
sonYsonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Ich hab immer mal ein Date zu einem Fotoshooting oder zum gemeinsamen saunieren ausgemacht.

Früher waren die Mädels aber zuverlässiger. Heute kommt recht oft kurz vor knapp eine Absage.

Geh dann halt alleine in die Sauna oder essen.
**********Rubin Frau
474 Beiträge
… immer in Frankfurt unterwegs und hin und wieder auch mal in der Münchner Kanzlei. 😋
*****r4u Mann
129 Beiträge
Immer wieder München und Frankfurt. 😄 Aber auch sonst ist alles dabei.... 😉
Ich bin sehr flexibel in folgenden Bundesländern unterwegs.
Sachsen, Sachsen Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein und von Zeit zu Zeit auch in Bernkastel Kues.

Meine Zeit und auch die Hotels teile ich mir alleine ein.
Mein Kerngebiet ist Hamburg und große Teile Niedersachens. Ich bin allerdings auch in Bremen und dem östlichen Teil Schleswig-Holsteins unterwegs. Da ich allerdings selten übernachte, wären Treffen nur nach der Tour im entsprechenden Bereich möglich.
Ich bin regelmäßig in Hamburg, München und Köln unterwegs.
Dann jeweils auch mit Übernachtung meist in einem MotelOne…
*****846 Frau
51 Beiträge
In ganz Deutschland & leider oft super spontan...
Bis morgen früh noch in Aschaffenburg *gg*
Ich bin sehr häufig in Wiesbaden, Berlin, München und Hamburg unterwegs und auch gerne anzutreffen! Innerdeutsch bin ich meistens dann im MotelOne - die Bars von denen sind immer super und die haben ne ordentliche Auswahl an Gin und Rum! 😂

Aber spontan sind es auch mal andere Städte, wie zum Beispiel im Oktober jetzt Nürnberg oder Dresden.

Und dann gelegentlich auch international in Israel und Seattle, genauer gesagt in Redmond unterwegs. *g*
****tu Mann
13 Beiträge
Durch meine Projektarbeit bin ich z.B. jetzt mit November bis ca. Februar wieder mehr in Bonn unterwegs, ansonsten auch immer mal wieder in Dänemark (Aarhus / Kopenhagen).

Feste Bekanntschaften kann ich allerdings noch nicht vorweisen *zwinker*
***my Mann
16 Beiträge
Guten Morgen

Regelmäßig bin ich in Berlin und Nürnberg, aber auch in Wien und Bukarest. In anderen Städten dann eher spontan.

Ich habe eine feste Bekanntschaft und genieße das sehr, wenn ich vor Ort bin. Auch wenn es mal nur abends zum Essen ist.
********ngen Mann
507 Beiträge
In Hamburg bin ich oft
********mmer Mann
6 Beiträge
Duesseldorf quartalweise
*******cher Mann
11 Beiträge
Moin ich bin meist im Bereich zwischen Fulda und Hannover unterwegs. Fast nie mit Übernachtung. Leider hab ich keine Bekanntschaften in dem Bereich.
*******5_DA Mann
2.262 Beiträge
Mich findet Ihr ziemlich regelmäßig (1x / Monat) im Raum K/BN.
Ab und an steht auch Berlin auf dem Zettel, übernächste Woche bin ich in Leipzig
******069 Mann
23 Beiträge
Wöchentlich in Köln und Bonn und ab und zu auch in Koblenz. Bin froh nicht mehr so ewig lang unterwegs sein zu müssen, auch wenn ich woanders Übernachten immer ganz schick fand... Grüsse aus Bonn *g*
***xG Mann
1 Beitrag
Sehr oft unterwegs in DE und im Ausland, und monatlich nach Düsseldorf, Frankfurt, Cambridge und Mailand. Germe würde ich Kontakte pflegen aber keine gefunden :-(. Vielleicht sind die Orte falsch ? *g*
Regelmäßig in Ingolstadt, ab und zu Madrid ,Köln , Rostock, Montreal... bin erst kurz dabei.. ein paar gute aber auch negative Erfahrungen..
***my Mann
16 Beiträge
Die meisten Reisen gehen zu den Franken nach Erlangen. Früher oft nach Erfurt. Das vermisse ich, war immer sehr intensiv 😉
*****_78 Mann
13 Beiträge
Bayern, BW, Österreich und Rheinland Pfalz regelmäßig. In AT genieße ich Kaprun und Wien am meisten...
********DD_B Mann
11 Beiträge
Moin,
unterwegs in und zwischen Berlin und (Raum) Dresden, hin und wieder auch Stuttgart, Frankfurt.
Und dann natürlich die Reisen hier und da ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin immer für mehrere Wochen (Projekte) irgendwo in Deutschland. Aktuell noch bis Ende November in Ostfriesland (Aurich und drum herum).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.