Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Wellness und Tageszimmer

Hamburg - Wellness und Tageszimmer
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung für folgende Anliegen geben?

1. Wer kann mir ein Hotel mit einem schönen Wellnessbereich empfehlen? Wünschenswert ist die Möglichkeit, Tagestickets erwerben zu können, und es sollte nicht überlaufen sein (zumindest unter der Woche tagsüber).

2. Wer kann mir ein Hotel mit o.g. Attributen und der Möglichkeit, ein Tageszimmer zu buchen, empfehlen? Also gerne vier oder fünf Sterne, schickes Hotelzimmer und ansprechender Wellnessbereich.

Beides in Hamburg, gerne zentral, aber 'notfalls' auch Randlage. Danke für alle Hinweise!

LG
KeanuReeves
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Da lese ich doch mal mit.
Tageszimmer in HH würden manches vereinfachen...
****on Mann
7.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1_HH Mann
15 Beiträge
Probiere es mal bei Raum6 https://raum6-booking.de/ Ich denke das ist genau das was Du suchst…

Viel Spaß!

LG Paule
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Was sagt denn http://www.dayuse.de oder http://www.dayrooms.com?

Viele Dorint- und Leonardo-Hotels bieten das auch über ihre Reservierungszentrale an.
Zitat von ********1_HH:
Probiere es mal bei Raum6 https://raum6-booking.de/ Ich denke das ist genau das was Du suchst…

Viel Spaß!

LG Paule

Das ist ja eine abgefahrene Idee. Super praktisch!!! Danke für den Tipp!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.