Mein Freund und ich sind schon seit langem zusammen und würden nun…Mein Freund und ich sind schon seit langem zusammen und würden nun gerne mal in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
An welchen Raststätten gibt es Erotikshops?2
Autohöfe in Erotik Hallo Zusammen, Vielleicht bin ich auch zu blöd…Autohöfe in Erotik Hallo Zusammen, Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür, aber gibt es irgendwo eine Auflistung, an welcher Raststätte es Erotikshops gibt?
Moin alle zusammen,
wie sind eure Erfahrungen in Sachen 2G und aktueller Test an einer Raststätte?
Unterschiedlich nach Bundesland?
Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Ja, war so. Hatte mich auch gewundert. Hätte ich alles stehen lassen können, wenn ich keinen Nachweis gehabt hätte? Hat sich mir auch nicht erschlossen.
wie sind eure Erfahrungen in Sachen 2G und aktueller Test an einer Raststätte?
Unterschiedlich nach Bundesland?
Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Ich schätze beim RKI oder dem BMI (Bundesministerium des Inneren) findest du eine Übersicht. Ggf. auch nach Bundesländern aufgedröselt.
Ganz allgemein gilt in der Gastronomie:
• Für das reine Tanken/Bezahlen an Raststätten -> Maskenpflicht (je nach Bundesland entweder medizinische und/oder FFP2-Maske (Bayern z.B. überall nur FFP2).
• Beim Aufenthalt/Verzehr vor Ort in einer Raststätte -> 2G+ (also genesen und/oder geimpft + aktuellem Test)
• Für Geboosterte (mit Zertifikat und Perso) fällt nur die ortsübliche (siehe oben) Maskenpflicht an. KEIN zusätzlicher Test.
Inhalt melden
Meine Erfahrungen in RLP, Hessen, Thüringen und NRW sind so wie @****on es beschrieben hat.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.