Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant- und Barempfehlungen

****on Mann
7.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Restaurant- und Barempfehlungen
Der Threadtitel ist Programm... *top*
*********ecret Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant- und Barempfehlungen
Verheerte Mitglieder,

ich bin demnächst übers Wochenende in München und suche nach Tipps/Empfehlungen für ein Restaurant und eine Bar. Gerne auch Geheimtipps und/oder ungewöhnliches.

Die Lokale sollten möglichst fussläufig erreichbar sein (um den Radius Hauptbahnhof/Olympiapark.
Das Publikum an der Bar nicht zu jung (Ü30/35)

Wenn jemand auch ein guter Tipp für Ausflüge hat, die aktuell stattfinden, her damit.

Für Eure Vorschläge bedanke ich mich vorab und habe die Qual der Wahl bei der Entscheidung.
Grüße aus dem Schwabenland.

@****eam : sollte der Beitrag unpassend sein, bitte verschieben oder löschen. Danke
*********_1970 Mann
3 Beiträge
Immer eine Reise wert hierher!

Ich empfehle dir die Boilerman Bar (im 25hours Hotel am Bahnhof, sind aber auch immer viele Einheimische da), oder die Lux Bar in der Ledererstr.

Im 25hours gibt es auch ein gutes Restaurant, das Neni.

Wenn du Asiatisch magst: Shami, Shimai, Enter the Dragon (cooler Laden, Nähe Stachus, hat auch eine Bar).

Club/Bar ist das Heart am Lenbachplatz.

Viel Spaß!
*******inz Paar
2 Beiträge
beste weinbar der Stadt:
grapes
auch lederer str
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.