Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3366 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männer

**********rench Mann
2 Beiträge
Solange sie dir gefallen, ist alles in Ordnung. Jeder kann nicht alles mögen, aber jede Sache wird Liebhabern haben. So viele Leute, so viele verschiedene Meinungen und Geschmacke. LG Fred
*****ald Paar
89 Beiträge
Entscheidend sind weder Größe noch Form, sondern die Sensibilität.
*******ves Mann
78 Beiträge
Sehr große Brüste sind für mich schon ein Schlüsselreiz (meine letzte Partnerin hatte ein N-Cup ...)
Die Größe bestimmt dann gewissermaßen auch die Form, aber diese Natürlichkeit mag ich sehr.
Leider ist es schwierig, dass ich mich von Frauen mit klein(er)en Brüsten erotisch angezogen fühle.
*******ide Frau
11 Beiträge
Zitat von *******ves:
Sehr große Brüste sind für mich schon ein Schlüsselreiz (meine letzte Partnerin hatte ein N-Cup ...)
Die Größe bestimmt dann gewissermaßen auch die Form, aber diese Natürlichkeit mag ich sehr.
Leider ist es schwierig, dass ich mich von Frauen mit klein(er)en Brüsten erotisch angezogen fühle.

Die war dann aber schwer adipös… sollte man vielleicht auch erwähnen
********cm86 Mann
88 Beiträge
also auch ich denke das Brüste nicht gleich Brüste sind. Das ist aber wie jeder geschmackliche Aspekt im Leben eher eine subjektive Geschichte. Deswegen auch die teils verschiedenen Aussagen der anderen Herren hier.

Für meine Seite kann ich sagen: ich mag große Brüste sehr, ja, aber es wäre schön wenn die auch zum restlichen Körper passen, das wäre schon fast genauso wichtig. Negativbeispiel in meinen Augen waren Frauen ala Lolo Ferrari. Und Brüste können auf verschiedene Arten schön sein: es gibt sehr hübsche und attraktive Brüste die hängen, aber auch welche die stehen. Das Gesamtpaket ist da wohl eher entscheidend.

kleines Fazit: alle Brüste sind schön und Brüste sind nicht gleich Brüste, nur sind manche für einige hübscher als andere. Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und es ist nicht ganz so konfus was ich geschrieben habe ^^
*********nd71 Mann
14 Beiträge
Hallo Priestess, mein Name ist Programm, ich mag Brüste, vor allem große Brüste, aber wie groß, ist groß 🤔. Das ist immer ziemlich relativ. Es muss auch immer zur Frau passen.
Wichtig ist, dass sie dir gefallen.
Um es aber abschließend zu beurteilen, wäre es schön, wenn du uns mal deine Größe zeigen könntest. 😉🤔
Naja Brüste sind Brüste ist bei mir zumindest eine falsche Aussage.
Auch sind deine ja jetzt keinen Riesen Glocken.....

*zwinker*
******ess Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*********h_LL das hat doch mit dem thema nix zu tun?!
oder meinste, ich gehöre hier nicht rein.
*******_85 Mann
77 Beiträge
Jede Brust bzw Brüste sind einzigartig und auf ihre Art schön.
Auch wenn ich größer Brüste attraktiver finde und mich mehr ansprechen, finde ich kleine Brüste auf ihre Art auch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.