Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für ein Event/eine Location nähe Bonn

******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für ein Event/eine Location nähe Bonn
Zur La Boum und anderen speziellen Playpartys wird dort die 2 Wochen junge Dance Area frei gegeben und man kann mit Bullwhips dort spielen ♥️

LaBoum - Fetishtime
und

LaBoum - wie weit wirst du gehen?

Wir freuen uns auf Euch
Euer Ares Events Team
Größe der PlayArea? Da die Aussage "Unsere Location hat viel zu bieten, u.a.
....
° Bullwhip-Bereich"

ungenau ist. Kann mann da z.b. mit einer 10 ft oder länger Sessions abhalten? Leider ist ja so das die meisten ja "Spielzeug" (sehr kurze Singletails) nutzen *zwinker*

Zudem eine weitere Frage: Kann ich im "Bullwhip-Bereich" auch eine Stockwhip oder Snakewhip nutzen? XD
******111 Mann
69 Beiträge
Wenn man geübt ist braucht man weniger Platz als viele glauben .
bedenke die länge einer 10 ft z.b. oder auch länger... da gibt es ein minimum den du brauchst... und da entscheidet es sich halt - egal ob "geübt" oder noobie *zwinker*
******111 Mann
69 Beiträge
ja ca 3 meter geht trozdem
und ich denke nicht das viel 3 meter Whips hat
*******uren Paar
79 Beiträge
Zitat von *******omer:
bedenke die länge einer 10 ft z.b. oder auch länger... da gibt es ein minimum den du brauchst... und da entscheidet es sich halt - egal ob "geübt" oder noobie ;)

Und wie viel wäre das?
Zitat von *******uren:
Zitat von *******omer:
bedenke die länge einer 10 ft z.b. oder auch länger... da gibt es ein minimum den du brauchst... und da entscheidet es sich halt - egal ob "geübt" oder noobie ;)

Und wie viel wäre das?
meine längsten singletails (ausgenommen Stockwhips, diese werden anderes bemessen) sind 13 foot (1 foot sind 30,48 cm) also 396,24 cm + fall & cracker - sind so 25-30 cm +/- (varieren)
*******uber Paar
62 Beiträge
Also ich glaube, dass das grundsätzlich im Ares gehen sollte, auch mit 10ft, weil die Länge des Bereichs dort schon sehr groß ist und das einzige was man mit einer 10 ft unter Ausnutzung der gesamten Länge machen kann, ist ein linear nach vorne gezogener flick-wrap. Das sollte reinpassen und ich würde mal ganz stark vermuten dass niemand einen cattleman’s crack oder overhead crack mit einer 10 ft zum Spielen indoor ernsthaft in Erwägung ziehen würde *zwinker* denn dann sind wir schon bei 6 m Durchmesser, die untergebracht werden wollen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zitat von *******uber:
Also ich glaube, dass das grundsätzlich im Ares gehen sollte, auch mit 10ft, weil die Länge des Bereichs dort schon sehr groß ist und das einzige was man mit einer 10 ft unter Ausnutzung der gesamten Länge machen kann, ist ein linear nach vorne gezogener flick-wrap. Das sollte reinpassen und ich würde mal ganz stark vermuten dass niemand einen cattleman’s crack oder overhead crack mit einer 10 ft zum Spielen indoor ernsthaft in Erwägung ziehen würde *zwinker* denn dann sind wir schon bei 6 m Durchmesser, die untergebracht werden wollen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

und DIESE Aussage ist mir wichtig - Danke. Somit kann man eher einschätzen was geht und nicht (auch an der Shlagroutine).
*******uren Paar
79 Beiträge
Zitat von *******omer:
Zitat von *******uren:
Zitat von *******omer:
bedenke die länge einer 10 ft z.b. oder auch länger... da gibt es ein minimum den du brauchst... und da entscheidet es sich halt - egal ob "geübt" oder noobie ;)

Und wie viel wäre das?
meine längsten singletails (ausgenommen Stockwhips, diese werden anderes bemessen) sind 13 foot (1 foot sind 30,48 cm) also 396,24 cm + fall & cracker - sind so 25-30 cm +/- (varieren)

Wie lang die Whips sind ist mir klar . Mir ging es um dem minimalen Platz den man braucht, da ich aus deiner Aussage schließe, dass man weniger Platz braucht als die Peitschenlänge.
Zitat von *******uren:


Wie lang die Whips sind ist mir klar . Mir ging es um dem minimalen Platz den man braucht, da ich aus deiner Aussage schließe, dass man weniger Platz braucht als die Peitschenlänge.

Das hast Du Missverstandenbzw. Du beziehst Dich auf die Aussage von BadBoy111.

Ich brauche mehr Platz als die Läge eine Whip. Armlänge, Bewegungskreis + Puffer dann bleibe ich nicht an einer Stelle stehen *zwinker* Ach und noch ggfs. Zuschauer und immer diese dazwischenläufer/Renner, sprich, Sicherheitsabstand. Ach und bitte keine Möbel im Weg *zwinker* Bei Sessions bevorzuge ich neben Side, Linear auch Overhead- ich will Platz, ganz ganz viel. Leider nur in wenigen Clubs vorhanden, bei Gleichgesinnten Treffen oder natürlich Outdoor vorhanden...
*******uber Paar
62 Beiträge
Nenn mal welche, wo DAS geht 😉
BMH in Crimmitschau? 🤔
********head Paar
234 Beiträge
Zitat von *******uber:
Nenn mal welche, wo DAS geht 😉
BMH in Crimmitschau? 🤔

Da sicherlich nicht (eigene Erfahrung).
Zitat von *******uber:
Nenn mal welche, wo DAS geht 😉
BMH in Crimmitschau? 🤔

Wenn Du kommerz. Clubs meinst: Ewerkz in London, Noir in Paris etc, Da gibt es noch einen Veranstalter der gerne Mehrzweckhallen anmietet (Süd-D Raum). Früher gab es mehr Clubs in D wo man Platz hatte, aber es wird ja alles vollgestellt oder die Areas sind zur eine Verweil/Trinkzone abgewandelt. ;( Solche Veranstaltungen findest Du auf dieser Plattform eher nicht, auch nicht abgekürzt ausgesprochen wie diese Frühstücksschokotafeln die man aufs Brot legen kann, Sondern direkt auf deren Websites/Telegramchannels oder auf Einladung. Hin und wieder auch eine andere Plattform. *xd* Ich bin mehr auf Privateveranstaltungen unterwegsm auch weil mir diese Preispolitik nicht so gefällt.
*******uber Paar
62 Beiträge
Ach nee, so weit fahre ich nicht und bin auch bekennender Kurzwhipuser, für den alles über 8 ft zu limitiert ist 😉
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Mir reicht der Platz auch und hat mir Spaß gemacht.
******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Der Raum ist
6 Meter breit
11meter lang
Und 3,5 Meter hoch

Dann gibt es vorne noch die Halle die doppelt so groß ist
********head Paar
234 Beiträge
Kleiner Hinweis an die SMer, die eventuell einen Besuch dort planen: das ist ein Fetisch Club und ausdrücklich keine SM Location.

Das wurde mir schriftlich mitgeteilt.
******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
@********head Das ist richtig.Ares der Fetischclub heißt es.
Aber bei dem Schreiben ging es lediglich um den Dresscode.
Einige hier in der Gruppe waren schon als SMler dort.
********head Paar
234 Beiträge
@*******chen: Wenn du so gut über die Details informiert bist, die ich in einem persönlichen Schriftwechsel mit dem Club besprochen habe, solltest du bitte auch so ehrlich sein und die Information bestätigen, die mir unmissverständlich und ohne Bezug auf einen Dresscode schriftlich mitgeteilt wurde.
********head Paar
234 Beiträge
Zitat von ********head:
Kleiner Hinweis an die SMer, die eventuell einen Besuch dort planen: das ist ein Fetisch Club und ausdrücklich keine SM Location.

Das wurde mir schriftlich mitgeteilt.

Eine dringende Bitte an alle Mitleser: diese Information nicht weiterverbreiten!
Ihr riskiert, dass gegen euch vorgegangen werden soll, ihr mit dem Support bedroht werdet und dass letztendlich ein Igno der Location folgt.

Zusammenfassung: Dieser Fetisch Club, der laut eigener Aussage keine SM Location ist, darf nicht öffentlich "Fetisch Club und ausdrücklich keine SM Location" genannt werden, ansonsten droht Ärger.

Mit der Bitte um Beachtung.
Zitat von ********head:
Zitat von ********head:
Kleiner Hinweis an die SMer, die eventuell einen Besuch dort planen: das ist ein Fetisch Club und ausdrücklich keine SM Location.

Das wurde mir schriftlich mitgeteilt.

Eine dringende Bitte an alle Mitleser: diese Information nicht weiterverbreiten!
Ihr riskiert, dass gegen euch vorgegangen werden soll, ihr mit dem Support bedroht werdet und dass letztendlich ein Igno der Location folgt.

Zusammenfassung: Dieser Fetisch Club, der laut eigener Aussage keine SM Location ist, darf nicht öffentlich "Fetisch Club und ausdrücklich keine SM Location" genannt werden, ansonsten droht Ärger.

Mit der Bitte um Beachtung.
Krass. Wir haben uns überlegt diese Location anhand der Maßangaben des Raumes zu beehren, aber leider widerspricht das Verhalten gegen gewisse Prinzipien. Da lobe ich mir stets die Veranstaltungen von alten Weggefährten da gilt noch der gute alte Codex. Wirklich Schade wie sich die Szene in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich bin raus aus diesen Thread.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Was hat das damit jetzt zu tun?

Wie die Räumlichkeiten genannt werden?

Reine SM Lokationen machen auch normale bzw. Themen Partys.

Wenn zb. Lady Kira im Ares ne Party macht, ist das eine Bdsm Party und keine Fetisch Party, also nur ein Schaulaufen.

Es kommt wohl einfach auf das Event an und welches Klientel kommen soll.

Ich würde auch nie auf eine Fetisch Party gehen wollen, die es in Köln ja reichlich gibt.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde der Bullwhip,
ich schließe den Thread ab und verschiebe ihn ins Archiv.
Das Ares kann sich hier nicht äußern - es ist nicht Mitglied der Gruppe.
Ein Schlagabtausch ohne Hauptbeteiligten erscheint mir jedoch sehr unfair.

(Damit sowas nicht passiert ist es im übrigen auch unzulässig, wenn jemand anderes als der Veranstalter selber Werbung für seine Party macht. @*******chen wusste das nicht, wir haben bereits nett geschrieben.)

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.