Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zorro ist zurück

****ar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zorro ist zurück
Zorro ist zurück

Glosse aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung WAZ vom 30. Januar 2023 geschrieben von td

Bald ist Karneval. Zeit für Kostüme, Zeit für Maskerade. Zumindest bei der Jüngsten. Zorro soll es sein. Rächer der Armen. Maske, Mantel, Degen. Befeuerte Fantasien millionenfach, sogar die von Isabel Allende. Guter Mann. Gutes Pferd auch. Tornado, wie sein Herr stets in Schwarz, wer erinnert sich nicht. Vollständig bereits das textile Equipment, ein Hut ist da und auch der Degen, wenn auch eigentlich ein Dolch. Silbrig glänzt das Plastikstück in seiner Scheide. Blitzschnell in Wangen geritzte Zorro-Z muss aber niemand fürchten, die Kline ist stumpf, gottlob, eher geriete da beim Rangeln ein Auge in Gefahr. Doch lassen wir die Unkerei. Indes: die Peitschen-Frage bleibt. Zorro hat eine Peitsche, beharrt das Kind. "Welche Peitsche überhaupt? Ich kann mich bei Zorro an keine Peitsche erinnern, wirklich nicht", versuche ich es jüngst auf dem Schulweg, den verschlagenen Gesichtsausdruck gut verborgen im Schattenwurf eines Baums. "Na gut, zur Not geht auch eine Reitgerte, doch nur zur Not" lenkte Zorro ein und rollerte weiter. Ich nickte dankbar und dachte an meinen Bruder, dachte an das sirrende Geräusch, als er mir mit seiner Gerte kräftig eins überbriet. Nicht an Karneval übrigens, und nicht als Zorro. Sondern einfach mal so.
*******itze Paar
3.406 Beiträge
... und um was geht's denn jetzt eigentlich ... ?
****ar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Einfach zur Unterhaltung eine Glosse aus der Tagespresse, die wir BDSMer mit dem uns eigenen Hintergrund lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.