Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg/ Passion Messe?

******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen in Hamburg/ Passion Messe?
Hallöchen!

Gibt es eigentlich ein paar Bullwhipper (gerne auch und gerade mit sportlichem Interesse), die an diesem Wochenende in Hamburg bei der Passion Messe sind und ggf. Zeit und Lust haben sich irgendwie, irgendwo zu treffen?
Entweder auf der Messe selbst oder bei entsprechendem Wetter auf der grünen Wiese zum Cracken oder beides?
Wenn ja, wann und wo?
********1983 Mann
117 Beiträge
Ich bin auch auf der Passion hab aber nur passiv mit der Bullwhip zu tun.
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Hallo )

Es gibt Workshops von Marina, ich wollte hingehen.
Ich bin drei Tage bei Messe (nur als Besucherin), würde mich freuen *peitsche* )
Zeit und Ort ist fast egal. Ich bin bei einigen Workshops dabei, aber man kann Termine nie jedem gerecht vereinbaren, deswegen wenn es passt, komme ich gerne zum Treff.

LG
Alina
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Die meisten Bullwhipper werden sich wohl wie jedes Jahr auf unserem Messestand einfinden
******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****IPS:
Die meisten Bullwhipper werden sich wohl wie jedes Jahr auf unserem Messestand einfinden

Aber wahrscheinlich nicht alle zur gleichen Zeit zum gemeinsamen Cracken *zwinker*
Ziemlich selbstredend natürlich, dass wir da auch hinkommen!
****ula Mann
642 Beiträge
Ich/wir müssen diesmal die Passion absagen. Liege zur Zeit im Krankenhaus wg. Meniskusriss. Allen Freunde der Bullwhip viel Erfolg und Freude. Ralf
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ula:
Ich/wir müssen diesmal die Passion absagen. Liege zur Zeit im Krankenhaus wg. Meniskusriss. Allen Freunde der Bullwhip viel Erfolg und Freude. Ralf


Gute Besserung!

Ich werde leider nicht in Haburg sein. Euch anderen aber viel Spaß.
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Zitat von *****IPS:
Die meisten Bullwhipper werden sich wohl wie jedes Jahr auf unserem Messestand einfinden
Und auf dem Messestand gibt es ausreichend Platz fürs Spiel *peitsche* mit Bullwhips??? Dies würde mich sehr überraschen. Auf der BoundCon war dafür nirgends Platz.
Auf der Sub Noctem “Passion Spezial" am Freitag im Catonium bei 300 Besuchern auch kaum möglich und am Samstag im Catonium bei 600 Besuchern muss die Bullwhip eine sehr sehr kleine Miniaturausführung sein.
Ein Treffen wäre jedoch eine super Idee, wäre auch sehr gern dabei, weiß jedoch keinen geeigneten Treffpunkt.
******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde mal für morgen Vormittag Treffen beim „Altonaer Balkon“ in den Raum werfen.
Da war 2018 mal ein Meeting mit Adam Winrich, der da gerade wegen RTL Supertalent in Deutschland war.
Die Wiese ist groß genug. @***i8 erinnert sich bestimmt *zwinker*
Wenn das Wetter mitspielt, könnte das ne Option sein.
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Ok, ich bin bereits in Hamburg.
Wann beginnt diesen Samstag Vormittag?) Um 11? 12?
Und gibt es evtl Handynummer für Kontakt? (Natürlich per CM)
Ich kenne diese Wiese nicht.
******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast CM 😉
******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens sind wir gleich bei der SubNoctem…
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Ich bin noch bei Messe
Um 21 ist Peitschen-Show, will mir das anschauen.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, ich erinnere mich sehr gut an das Trüppchen und an Adam Winrich, der mir bei der Gelegenheit das Hybridpaar mitgebracht hat. Waren ein paar tolle Tage damals.

Viel Spaß beim Cracken dort auf den Wiesen.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Alina:

Um 21 ist Peitschen-Show, will mir das anschauen.

Kannst du kurz erzählen, wie es war? (Wer, womit usw)
******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***i8:
Zitat von **********Alina:

Um 21 ist Peitschen-Show, will mir das anschauen.

Kannst du kurz erzählen, wie es war? (Wer, womit usw)

Ach schau an, gibt es das morgen auch noch?
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Umka aus Ukraine, mit zwei Floggern und zwei kurzen Snakes.
Das war ein Spiel für 15 Minuten, Performance.
Das sollte eine Geschichte sein, die ich nicht ganz verstanden habe.
Eine junge Frau (Engel?..) wurde von Umka (Teufel?..) verführt, ausgepeitscht und "zum Orgasmus" gebracht.
Nächste Tage sollen noch weitere Auftritte von ihr geben, ich weiß nicht, ob dasselbe oder was anderes.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön fürs Erzählen *roseschenk*
******lf2 Mann
335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen,

aus gegebenem (Doppel-?) Anlass will ich diesen Thread mal wieder aktivieren.
Das eine wäre die gleiche Frage wie eingangs - besteht Interesse sich bei entsprechendem Wetter in Hamburg auf der grünen Wiese zum (sportlichen) Cracken zu treffen?
Und Anlass 2 bzw. Hinweis: In Hamburg gibt es ja den 5ft Bullwhip Stammi, diesmal direkt am Donnerstag vor der Passion Messe (im Catonium). Da wird man natürlich nicht mit 8ft whips und 5 Leuten gleichzeitig herumcracken können, aber trotzdem definitiv für unsereins ein empfehlenswerter Termin um noch einen Tag in Hamburg vorne vorzuschieben. Zumal wohl auch spezielle Programmpunkte/Gäste anwesend sind…
*********asies Paar
440 Beiträge
Ohne Spoilern zu wollen 😎, so wird es sein 😊😊
*********asies Paar
440 Beiträge
Wir haben hier eine sehr aktive Bullwhipgemeinde, die im Sommer regelmässig in den Park geht.

Anlässlich der Passion wird bestimmt „etwas laufen“, macht ja sehr viel Sinn dann gemensam ein „get together“ draus zu machen 😊
Danke für den Hinweis, wir wollten auch dahin vor allem weil unsere Lady den Bullwhip Workshop besuchen möchte.
Wir sind jetzt auch für Samstag bei der Messe und dem Workshop von Marina Bierbaum angemeldet.

Wird von euch noch jemand daran teilnehmen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.