Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher sind eure edlen Schmuckstücke?

**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Woher sind eure edlen Schmuckstücke?
Trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine vernünftige Whip aus Känguruleder zu zulegen.
Der ein oder andere Hersteller bzw. Händler ist mir durchaus bekannt.
Trotzdem hätte ich gerne euer Schwarmwissen bemüht, welche Peitschenbauer und / oder Händler ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt.
Ich würde der Einfachheit halber keine Bezugsquellen aus Übersee nehmen
**********e1980 Paar
69 Beiträge
Schau mal bei @**********n_123 der macht die selbst zu recht ordentlichen Preisen . Wir haben 4 Stück von ihm und jede ist in ihrer Art einzigartig . Er bietet oder hat vor Corona auch Workshops angeboten

LG Sub Mira *knicks*
**********Slave Paar
9 Beiträge
können wir nur so bestätigen tolle Peitschen und ein wundervoller Mensch @**********n_123
********head Paar
234 Beiträge
Wirklich edle, handwerklich hervorragend gearbeitete Schmuckstücke aus Känguruleder und auch anderen, auf Wunsch erhältlichen Materialien gibt es bei @*******ver von @*****yle.

Oliver baut tatsächlich nach individuellem Wunsch für Spiel, Sammlung und Sport. Meine allererste von ihm, eine 5,5ft 12plt Roo-Snake ist ultraleicht, irre schnell - und mittlerweile über 15 Jahre im spieltechnischen Einsatz und genau so fit wie am Anfang!

Ich besitze mittlerweile 6 unterschiedliche Stücke von Oliver und bin mehr als zufrieden - und empfehle ihn ausdrücklich weiter.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es nicht aus Amerika oder Australien sein darf, bekommst du hier qualitativ hervorragende Lederwhips:

http://www.witchcraftwhips.se/
****NB Mann
828 Beiträge
Ich bin begeistert von BB- Whip, sowohl auch von der Heckenrose.
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von ****NB:
Ich bin begeistert von BB- Whip, sowohl auch von der Heckenrose.

Ja Bruno (bb-whips) aus Wien und don oliver sind unsere Favoriten
****79 Paar
315 Beiträge
Die wichtigsten Vertreter für Känguru Whips wurden bereits genannt, dem ist kaum was hinzuzufügen.
Leider (Oder zum Glück, denn dadurch werden es halt keine Massenprodukte) halt ziemlich teuer...
Zitat von ***i8:
Wenn es nicht aus Amerika oder Australien sein darf, bekommst du hier qualitativ hervorragende Lederwhips:

http://www.witchcraftwhips.se/

Da schließe ich mich an *zwinker*

Vor kurzen dem guten Johnny wieder einen Auftrag erteilt *zwinker*

Andere Crafters hier aus der EU haben mich nicht so überzeugt, eher "Spielzeug" *schiefguck*
*******Ness Mann
102 Beiträge
Ich habe mehrere von @**********n_123.
Die Älteste Bullwip ist noch von 1978 aus Hamburg.
**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal. Sind ein paar neue "Adressen" für mich dabei
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******oy76:
Woher sind eure edlen Schmuckstücke?
Trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine vernünftige Whip aus Känguruleder zu zulegen.
Der ein oder andere Hersteller bzw. Händler ist mir durchaus bekannt.
Trotzdem hätte ich gerne euer Schwarmwissen bemüht, welche Peitschenbauer und / oder Händler ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt.
Ich würde der Einfachheit halber keine Bezugsquellen aus Übersee nehmen

Ganz wichtig wäre zu wissen:
Soll sie „echt“ sein und wirklich laut cracken können, wenn man sie nur leicht aus dem Handgelenk heraus abrollen lässt? Also keine reine SM-Bullwhip.
Dann bleibt hier in Europa meines Wissens nur die Wahl zwischen Schweden, Italien, Österreich und Hessen (?) *zwinker*
Also witchcraftwhips , Giovanni Celeste, Bruno, und Olli (ov-style) wenn es um Känguruh geht. Vielleicht können es auch noch ein paar andere, von denen hatte ich dann aber noch keine Whip in der Hand. Von den 4 genannten schon, die man übrigens auch bei bullwhip.info gelistet findet.
**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lf2:
Ganz wichtig wäre zu wissen:
Soll sie „echt“ sein und wirklich laut cracken können, wenn man sie nur leicht aus dem Handgelenk heraus abrollen lässt? Also keine reine SM-Bullwhip.

Danke für den Hinweis.
In erster Linie sollte sie zum bespielen von Subbie verwendet werden.
**********e1980 Paar
69 Beiträge
@*******oy76 am besten ist wenn du die Bulls probieren kannst Ron aka @**********n_123 sagt immer du findest keine Peitsche die zu dir passt sondern die Peitsche findet dich
LG Sub Mira
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich, dann braucht es wirklich kein Känguruhleder zu sein meiner Meinung nach , dann tut es jedes vernünftig verarbeitete Rinds- Hirsch oder was auch immer Leder und dann wird schlagartig die Auswahl an Anbietern deutlich größer *zwinker*
Ich mag meine weisse-Heckenrose-snakewhip total gerne.
****rs Frau
513 Beiträge
Hier noch eine begeisterte Stimme für @**********n_123 *meld*
Für Bruno
BB'S HAND-CRAFTED WHIPS
kann ich eine Empfehlung aussprechen...
Seine Stücke sind einfach unglaublich und funktionieren perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.