Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied und Begrüßung im Mod-Team

***i8 Frau
2.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschied und Begrüßung im Mod-Team
Freunde des Bullwhippings,

wir müssen uns von einem Moderatorenpaar verabschieden und dürfen gleichzeitig einen neuen Moderator begrüßen.

Liebe @********egel, euch zwei hab ich damals angeschrieben, als ich mir meine erste Bullwhip zulegen wollte; und einige Zeit später hatten wir dann auch schon eine gemeinsame Bestellung bei Victor Tella auf den Weg gebracht. Am Öffnen des Paketes habt ihr mich damals per Video teilhaben lassen und später kamt ihr mitsamt dieser ersten Bullwhip im Gepäck bei mir zu Besuch vorbei.
Das ist inzwischen einige Jahre her und als die Bullwhip-Gruppe vom Joy endlich genehmigt wurde, ward ihr von Anfang an dabei.

In der nächsten Zeit werdet ihr weniger Kraft und Zeit in den Joy stecken. Vielen Dank für eure Kraft und Zeit, die ihr bisher in die Mitarbeit hier gesteckt habt.
Wir wünschen euch von ganzen Herzen alles Gute, Kraft, Gesundheit und eine dicke Portion positiver Entwicklungen für eure Zukunft.


Als neues Mitglied im Team dürfen wir @********gpur begrüßen. Er ist erfahrener Empfänger der Bullwhip und hat auch bereits 4 Bullwhips selber gebaut. Insbesondere die letzte kann man mit Fug und Recht schon als kleines Meisterstück bezeichnen. Wir freuen uns, dass du ab jetzt im Team mit dabei bist.
Ganz herzlich willkommen bei uns.


Juli
für das Moderatorenteam
********gpur Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für die Vorstellung, @***i8 . Sie haben mich vor 1,5 Jahren bei unserem ersten Treffen mit viel Einfühlungsvermögen an die Bullwhip herangeführt, seit dem liebe ich die Liebkosungen und Zeichnungen Ihrer Bullwhips. *ggg*

Danke, dass Sie mich als Moderator genommen habe, ich werde versuchen mein bestes zu geben.
*********senx Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @********gpur. *knuddel*
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir *willkommen* hier *kuss*
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich an *willkommen2*
****ar Mann
68 Beiträge
Ich ebenso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.