Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silver Whip

*******est Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Silver Whip
Schönen guten Abend,

hat jemand zufällig eine Arrow-D Whip 6ft -oder andere Modelle- von Sylvia Rosat (Silver Whips) in seiner Sammlung? Sie hat ja wirklich einen sehr guten Ruf, dennoch habe ich noch keine Bullwhip bei Ihr bestellt. Bin aber sehr angetan von ihren Arbeiten...

Vielen Dank Vorab für Eure Erfahrungen oder Hinweise.

Beste Grüße

cupido
****rP Mann
261 Beiträge
Ich hatte mal eine 6ft von Sylvia.
Kurz, das handling war nicht nach meinem Geschmack, deshalb hab ich sie weiter verkauft.

Der neue Besitzer scheint aber zufrieden zu sein.
*******est Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rP:
Ich hatte mal eine 6ft von Sylvia.
Kurz, das handling war nicht nach meinem Geschmack, deshalb hab ich sie weiter verkauft.

Der neue Besitzer scheint aber zufrieden zu sein.

Erlaube mir die Frage was nicht nach deinem Geschmack war?
*******rSC Mann
147 Beiträge
Falls du bestellst würde mich mit einer 5ft Arrow-D mit anschließen nâheres gerne per PN
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dauert noch Monate, aber dann werde ich gern hier ein Feedback über eine 6ft Arrow-D posten *zwinker*
Ich war auf der Suche nach einer hochwertigen Performance-Hybrid ähnlichen Whip wollte aber nicht in USA bestellen
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nachdem ich gestern durch Zufall über diesen Thread gestolpert bin, und das gute Stück inzwischen angekommen ist, kann ich jetzt meine Einschätzung abgeben:
Also zunächst mal ist eine Arrow-D natürlich in erster Linie eine Sportwhip, wegen des langen Griffs und der hervorragenden Verteilung des Gewichts (sehr leicht) perfekt für Kombinationen und aufwendigere Routinen. Standardmäßig mit einem PP-Cracker versehen, der deutlich dicker und steifer als ein Nyloncracker ist und deswegen auch sehr viel leiser, sich aber längst nicht so schnell im Eifer des Gefechtes verwickelt -> Stichwort aufwendigere Kombinationen.
Insgesamt absolut empfehlenswert und aus dem Stand in den Top 3 meiner Sammlung gelandet (um die 20)
Hier ein Video für die Premium-user (gehöre selbst nicht mehr dazu, aber wenigstens kann ich noch eigene Videos hochladen und ansehen)
Video "Bullwhip Training im Schnee" von Der_Wolf2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.