Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops auf der Passion

********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Workshops auf der Passion
Hallo ihr Lieben.
Auf der Messe Passion in Hamburg werde ich Samstags und Sonntags jeweils einen Bullwhipworkshop geben.
Schaut auf der HP nach und meldet euch an.
In der Hoffnung, dass die Messe stattfindet und wir uns dort sehen, bleibt bis dahin gesund.
LG
Marina
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von ********ch68:
Auf der Messe Passion in Hamburg werde ich Samstags und Sonntags jeweils einen Bullwhipworkshop geben.

Hallo Marina,

unter der Voraussetzung, dass die Messe stattfindet, bin ich am Sonntag eine Deiner Workshop-Teilnehmerinnen. Freue mich schon sehr. *peitsche*

LG
*******mine Paar
43 Beiträge
Hallo Marina,
hab mich gerade dazu angemeldet und freu mich schon Euch mal wieder zu sehen.
Schöne Grüsse
Björn
******lf2 Mann
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Passion habe ich ja auch noch nicht ganz aufgegeben, allein mir fehlt der Glaube... *snief*

Björn, ich kann z.Zt. keine CMs schreiben (bin weder plus noch Premium), daher hier die Frage: Ist am Donnerstag vorher wieder Whip-Stammi im Catonium?
*******mine Paar
43 Beiträge
Moin Wolf,
leider hat das Catonium bisher noch nicht wieder auf und ich denke nicht, dass Sie im November wieder geöffnet haben. Deswegen fehlt uns im Moment eine Location in der man ausreichend Platz für die Whips hat.
Vorstellbar wäre ein Treffen im Stadtpark dort treffen wir uns im Sommer regelmäßig getroffen und geübt. Das würde ich aber wetterbedingt eher kurzfristig planen.
Solltest du am Donnerstag bereits in Hamburg sein, können wir uns auf jeden Fall gern Abends treffen und ein bisschen Fachsimpeln.
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von ********ch68:
Auf der Messe Passion in Hamburg werde ich Samstags und Sonntags jeweils einen Bullwhipworkshop geben.

Hallo Marina,
mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Workshops am Sonntag alle nicht stattfinden. Schade, dann ein ander Mal. Am Samstag überschneidet sich Dein Workshop leider mit einem anderen, den ich besuchen möchte.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Wer Interesse an dieser Art des "Spiels" mit Singletails hat findet umfassende Informationen unter Veranstaltungen im Joy.
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von ********ch68:
Auf der Messe Passion in Hamburg werde ich Samstags und Sonntags jeweils einen Bullwhipworkshop geben.
Hallo Marina,

habe mich für Deinen Workshop am Samstag angemeldet. Freue mich schon sehr darauf!

LG Lederprinzessin
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf alle, die ich auf der Passion bei meinem Workshop treffe. Das gibt ein wenig Normalität zurück und man kann unter seines Gleichen schnacken und Spaß haben. Fühlt euch geknuddelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.