Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip für Anfänger

*****ice Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip für Anfänger
Hallo zusammen,

mich reizt seit einiger Zeit bereits die Bullwhip, weiß aber, dass sie ein Werkzeug ist, das viel Übung und Können erfordert, um keine ungewollten Spuren oder gar Schäden zu hinterlassen. Ich suche daher nach einem "Einsteigermodell", mit dem ich üben kann, dass nicht ein Vermögen kostet und trotzdem später auch im Spiel eingesetzt werden kann. Könnt ihr mir hier Hersteller empfehlen? Worauf sollte ich achten? Wie lang kann oder sollte die whip sein? Danke im Voraus für eure Antworten.
********hris Mann
53 Beiträge
Die Peitschenlänge ist abhängig von dem Dir zur Verfügung stehenden Platz. Eine kurze Peitsche, 3 oder 4 ft ist relativ schnell. Eine 6ft Peitsche ist am Anfang einfacher zu handeln.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, wer billig kauft, kauft im günstigsten Fall zweimal.
Eine gut gebaute Peitsche läuft ganz anders und liegt auch ganz anders in der Hand. Du hast wirklich Freude daran.
Kontaktiere mal BBWhips oder Don Oliver hier, sie können Dich noch weiter beraten. Messen um mal eine Peitsche auszuprobieren finden derzeit leider nicht statt.

Wenn Dir die Fahrt nach Stuttgart nicht zu weit ist, können wir uns gerne treffen und Du kannst ein paar meiner Peitschen ausprobieren.

Gruß

Chris
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Hallo Mlle

Glaube gelesen zu haben das jetzt bei uns in der Nähe ein Whiptreffen stattfindet.

Läuft ueber vhs Mainz.
Ist aber evtl bisschen weit für Dich.
Lg
Nachtfalter21
********hris Mann
53 Beiträge
Vielleicht hilft Dir auch dieses hier:
http://www.first-whipcrackers-germany.de
*****ice Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ssm:
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, wer billig kauft, kauft im günstigsten Fall zweimal.

Das ist mir bewusst, aber ich denke, um ein grundlegendes Gefühl für die Whip zu bekommen, muss es ja noch nicht die handgeflochtene Kängurulederpeitsche in Korallenotternfarben sein. Da gibt es ja schon sehr große Unterschiede.

Danke für den Link und die Kontakte. Schau ich mir an.
****rP Mann
261 Beiträge
Das ist mir bewusst, aber ich denke, um ein grundlegendes Gefühl für die Whip zu bekommen, muss es ja noch nicht die handgeflochtene Kängurulederpeitsche in Korallenotternfarben sein. Da gibt es ja schon sehr große Unterschiede.
...

Ich meine genau das braucht ein Anfänger nicht, kein Känguru und kein Nobel-Modell.
Gut gemacht kann auch eine Whip aus Paracord sein, auch da gibt es sehr gute.
Die sind dann auch relativ günstig zu haben, vielleicht für 150€ + statt 500 für eine 5ft.

Größer als 5ft würde ich am Anfang nicht nutzen, ehr 4ft, die sind zwar schneller, wie oben jemand geschrieben hast, aber dir geht es wohl erstmal um Zielen und Treffen, nicht um Figuren und Routinen schlagen...
Mit ner 8ft zu treffen ist schwieriger
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir haben zwei Whips in verschiedenen Längen von MC Hurt aus Berlin.
Solide gearbeitet und absolut okay für den Preis. Damit kann man üben und die notwendige Erfahrungen machen. Wer dann weiter darüber hinaus das Thema weiterentwickeln will, findet sicher andere Modelle und Varianten aber die sind absolut Spiel und BDSM tauglich.

Video "Bullwhip Training" von Giant_and_Curvy *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.