Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln und Umfeld: überdachte Trainingsmöglichkeit gesucht

********1968 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Köln und Umfeld: überdachte Trainingsmöglichkeit gesucht
Suche für mich und Freunde im Kölner Raum und Umfeld für die kalte , nasse Jahreszeit eine Überdachte Trainingsmöglichkeit zum Trainieren mit unseren Bullwhips .... es handelt sich nur um Training und nicht um SM Spiele !!!!! Unkostenbeitrag soll kein Problem sein..... (Angehängtes Video dient nur als Beispiel worum es hier geht)


*********rzen Paar
2.021 Beiträge
immer mal in den reitvereinen( oder Tennishallen) nachfragen. Da kann man an den Sprungstangen Tennisbälle aufhängen und das zielen üben.

Im Tennisverein kann man über die Ballmaschine versuchen die fliegenden Bälle zu treffen- lustigerZeitvertreib.

Da die Vereine auch Leerlauf zwischendurch haben , kommt man gut an Termine ran
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr das mit den Reitvereinen schon getestet? Weil ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn ich an unseren Stall denke. Die Boxen nicht weit von der Reithalle, die Pferde würden bei dem geknalle durchdrehen.

Lg SMorum
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
bei uns stehen die Pferde tags von 8 bis 19h auf dem winterpaddock
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, das haben wir leider nicht so, wir haben die Boxen mit den paddocks kombiniert und das direkt neben der Halle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.