Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente, Bullwhip

******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente, Bullwhip
Schlaginstrumente, Peitschenkunde & Bullwhips


BDSM Anwendung steht hier im Fokus - es geht nicht schwerpunktmäßig den ganzen Abend um Bullwhips, aber vielleicht ist dieser Workshop ja für den einen oder die andere aus der Bullwhip Gruppe von Interesse. Alle anderen sowieso *zwinker*
Da die Villa in Mülheim Heimspiel ist, habe ich mich gern bereit erklärt, dabei mitzumachen und werde mit xzauberwesenx einiges vorführen
******dom Paar
58 Beiträge
Huhu... habe leider erst heute die Veranstaltung gesehen. Wäre für mich auch ein Heimspiel (annähernd auf jeden Fall) und wollte mal fragen, ob dazu bzw im speziellen zur Bullwhip weitere Veranstaltungen geplant sind.
(Sie schrieb)
******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit danach war: Wiederholung nicht ausgeschlossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.