Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhiptreff Frankfurt am Main?

*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhiptreff Frankfurt am Main?
Hallo zusammen,

ich/wir überlegen einen zweiten Treff zum Üben, parallel zu dem von Marinas Gruppe anzusetzen. Vielleicht 1x pro Monat unter der Woche oder so.

Irgendwo in/bei Frankfurt, eher leicht nördlich, Ecke Bad Vilbel, Karben usw.

Wer kommt denn aus dem nahen Umfeld von Frankfurt und hätte Interesse?

LG
Oliver
*********asies Paar
439 Beiträge
Gute Idee, ist von hier aus jedoch zu dicht an München 😉
******rKs Mann
937 Beiträge
ja, sehr gute Idee...
wenn es passt würde ich sogar aus Kassel anreisen.... auch wenn es nicht gerade um die Ecke liegt...
********male Mann
602 Beiträge
Je nachdem welcher Wochentag und ob es bei mir zeitlich passt, wäre ich auch dabei. Auch wenn Heidelberg nicht unbedingt um die Ecke liegt.
*****lie Frau
452 Beiträge
Ich wäre dabei. Ist ja direkt vor der Haustür und perfekt zum abreagieren nach dem Büro 😇
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
ok, schonmal ganz erfreulich, die Resonanz.
Dann überlege ich mir mal was. Also gut erreichbar, Platz, sichtbar aber nicht störend für Anwohner...
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Ich wäre auch interessiert *hand*... und auch an einer Mitfahrgelegenheit, gerne gegen Obolus.
DA liegt ja direkt an der A 5 und es gibt einen guten Treffpunkt, der auch von blabla usw. genutzt wird.

Es wäre toll, wenn das funktionieren würde *liebguck*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Bin dabei!
*******1970 Mann
74 Beiträge
Wäre gerne dabei.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Auch wir würden mal erscheinen, wenn es nicht in der Woche ist!
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Doch Tom, das soll schon unter der Woche sein.
2 -3 Stunden vielleicht, und halt halbwegs regelmäßig

Es ist eh ein Problem, einen Tag zu finden, an dem viele Zeit haben. Jeder hat logischerweise so seine Verpflichtungen und anderen Hobbies etc.

Bei mir z.B. geht eigentlich nur der Mittwoch für sowas
*******Ness Mann
102 Beiträge
Leider ist das etwas zu weit weg,
dienstliche Bereitschaft steht dem leider im Weg.
Hätte mich auch interessiert aber unter der Woche bekomme ich das leider nicht hin
Viel Spaß euch
Gruß René *peitsche*
*********n_69 Mann
20 Beiträge
Hi. Interesse besteht, bin öfters in FFM. Ein guter Platz wäre auch der Parkplatz an der Commerzbank Arena und noch besser der in der Isenburger Schneise (etwas Abseits mit viel Platz, die Dudelsack Band übt da auch immer mal, da stört man nicht *g* )
VG
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Isenburger Schneise ist ne gute Idee.
Wir waren auch schonmal an der Gerbermühle am Main. Das war sehr publikumswirksam *ggg*
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Mittwochs ginge bei mir ... Ich habe um 16 Uhr Feierabend. Wenn man 1 Std Fahrzeit im Berufsverkehr einplant, wäre 17 Uhr realistisch. Allerdings wird es ab September abends wieder früher dunkel....
Ob das dann noch Sinn macht?
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnten direkt mal zeitnah was machen:

Mi. 21. August um 17 oder 18:00.
Ort überlege ich mir noch, vielleicht tatsächlich nahe der Gerbermühle.
*****lie Frau
452 Beiträge
Wir knapp aber ich tue was ich kann, habe um 16 Uhr noch einen Termin
*******1970 Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ver:
Wie könnten direkt mal zeitnah was machen:

Mi. 21. August um 17 oder 18:00.
Ort überlege ich mir noch, vielleicht tatsächlich nahe der Gerbermühle.

Wäre klasse, wenn es klappt.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Schade!
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a54:
Schade!

Es geht ja um unseren regelmäßigen Termin hier.

Ich/wir werden im Oktober auch mal einen "großen" Termin ansetzen. Das wird entweder am Sa. 5. oder So. 6. Oktober sein. Gegen 13:00 in Offenbach am Bieberer Berg
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Also: Test-Termin

Wann: Mi. 21. August um 17:30
Wo: "Ich-Denkmal" nahe der Gerbermühle (am Main) in Frankfurt Oberrad

Da gibt es einige Parkplätze, kurzes Stück an der Gerbermühle vorbeilaufen, stromabwärts.

https://goo.gl/maps/WKWZWzc8d39JBcKr6

Freu mich auf euch
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem darf ich denn am Mittwoch rechnen?

Wann: Mi. 21. August um 17:30
Wo: "Ich-Denkmal" nahe der Gerbermühle (am Main) in Frankfurt Oberrad
*****lie Frau
452 Beiträge
Ich habe definitiv Lust und würde wollen, jedoch könnte es knapp werden. Ich habe um 16 Uhr Arzt mit „Mutti“, daher kann es etwas später werden. Ich gebe dir aber direkt telefonisch Bescheid, falls ich es nicht packe
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss leider absagen. Alle "wollen" den Mittwoch und Arbeit geht halt vor. Schade, denn am Mittwoch soll das Wetter gut sein.

LG
Arschi *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.