Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
33 Beiträge
Guten Tag, allerseits.

Ich bin Robby Amper von Whip Basics. Ich wurde in diese Gruppe eingeladen – und hier bin ich.

Wie ich auf die freundliche Einladung hin schon geschrieben hatte – ich bin nicht in der Szene aktiv. Aber wenn ich euch bei irgendwelchen Fragen und/oder Problemen helfen kann, dann werde ich das gerne tun.

Denn je länger ich mich hier im Joy umsehe, je mehr Nachrichten und Anfragen ich bekomme, desto deutlicher wird, wie viel gefährliches Halbwissen auch hier herumfliegt. Das Problem liegt nämlich darin, dass es eine Menge Leute gibt, die Peitschen fertigen/verkaufen, und das nicht mal im Ansatz auf dem qualitativen Level wie die Preise, die sie aufrufen.

Von daher versuche ich in meinen Videos - auch hier im Joy - ab und an Hilfestellungen zu Kaufentscheidungen zu geben. Beziehungsweise wenn jemand Fragen dazu hat, kann er/sie sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen. Damit es keine Missverständnisse gibt – ich selbst verkaufe keine Peitschen. Ich erstelle nur Expertisen für Peitschenmacher aus aller Welt. Und die fallen in letzter Zeit immer mehr negativ als positiv aus.

Noch einmal danke für die Einladung und wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch ja das eine oder andere Video von mir ansehen. Vielleicht können euch die den einen oder anderen neuen Gedankenansatz vermitteln.

Liebe Grüße und alles Gute, Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.