Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Zitat von ******111:
Zitat von ****ear:
Selber habe ich meine Whips bei Fleck (Pferdesport) gekauft-gute Qualität zu annehmbaren Preisen!

Das hat dann aber so Garnichts mit Bullwhips zu tun.
Stellen diese aber her, wusste auch nicht. Habe den Hersteller mal besucht, ist bei mir um die Ecke. Zum knallen reichte es, aber für Sport eher weniger.
**********Meyer Frau
7 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme. Vor Kurzem durfte ich die Bullwhip passiv kennenlernen und bin sehr angetan. Ich würde gerne mehr darüber wissen und auch Kontakte knüpfen wollen. Ich werde mich jetzt mal hier umschauen und sicherlich viel lesen bzw. anschauen.
Viele Grüße,
Frl. Meyer
***87 Frau
22 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich habe vor 2Jahren meine kinky Seite entdeckt und Kontakte in die BDSM-Szene gefunden. Auf der letzten Passion habe ich es dann getan und mir den Traum einer eigenen Bullwhip erfüllt. Jetzt heißt es für mich nur noch den richtigen Umgang und ein paar Tricks damit zu lernen. Ich hoffe in dieser Gruppe fündig zu werden.
Liebe Grüße
*******Lex Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Habe erst vor kurzem die Bullwhip für mich entdeckt und dass sie ein vielseitiges Instrument zwischen zart und hart sein kann.
Nach einigen Besuchen auf dem Bullwhip Stammtisch im Catonium erwarte ich nun wärmere Tage um im Garten mit der Whip über zu können. *g*
Gruss Darius
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Nach dem ich nun allmählich die gängigsten Schlagwerkzeuge ausprobiert habe und hier und da die entsprechenden Modelle für mich festgelegt habe, bin ich bei der Bullwhip angekommen.
Es ist Liebe auf den ersten Knall.😅 Eine bullwhip ist letztes Jahr dann auch schon eingezogen. Dummerweise war ich dann 2022 auf der Passion und habe mich in die Leder Bullwhips verliebt...nun heißt es sparen.
******iel Mann
7 Beiträge
Moin aus Hamburg und vielen Dank für die unkomplizierte und zügige Aufnahme in diese Gruppe.

Das Thema Bullwhip fesselt mich schon einige Jahre auf der aktiven Seite. Hab mich auch hinreißen lassen, ein eher preiswertes Modell zu erwerben, was für die grundlegende Handhabung sicher gute Dienste erweist, aber eben nicht für ein ansprechendes Endergebnis sorgt. Bin seit einiger Zeit regelmäßig beim BW- Stammi und freue mich, nun auch hier dabei zu sein.

Grüße
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Moin aus Hamburg auch von mir,

Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und hoffe viel zu lesen und zu lernen. Bin ein Fan davon beide Seiten zu kennen damit ich später als aktiver Part weiß was ich da auch verursache.
Freue mich schon auf den Besuch beim Stammtisch und dann kann das üben mehr wie losgehen
*********edes Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen wir haben uns heute eine Singletail 3,5ft gekauft und steigen nun in die tolle Welt ein.
*******816 Mann
867 Beiträge
@*********e_ZH Viel Spaß damit *zwinker*
*******l_AG Paar
112 Beiträge
Hallo und schönen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind noch Anfänger was die Benutzung einer Bullwhip angeht, tasten uns aber langsam ran 😎. Wir hoffen hier einige neue Informationen zu gewinnen und natürlich tolle Leute kennen zu lernen.
Grüße aus Baden Baden
Erzengel
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab schon länger von einer Bullwhip geschwärmt und mir vor ein paar Monaten 2 gekauft und möchte jetzt noch tiefer in die Materie eintauchen und hoffe auf regen Austausch und Anregung in der Gruppe.
Liebe Grüße
Max
Liebe Zeitgenossen, ich bin vom Auspeitschen extrem angetan. Hätte nie gedacht, dass mir dies Befriedigung gibt. Es ist nie zu spät, seine Neigungen zu offenbaren.
Ich such hier den Austausch und reale Treffen mit Profis. Ich möchte das Auspeitschen verfeinern.

VG
****a2 Frau
5 Beiträge
Hallo allerseits, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe schon lange das Aussehen einer schönen Peitsche und ihrer Kombination aus Präzision und möglicher Härte im Spiel. Ich finde die Striemen, die man damit erzeugen kann, sehr ansprechend. Nun möchte ich mir meine erste Singletail zulegen. Da es so eine große Auswahl an Modellen und viele Kaufkriterien gibt und ich die sichere Handhabung erlernen möchte, habe ich mich gefreut, diese Gruppe entdeckt zu haben. Ich wäre auch an einem Austausch mit praktizierenden Damen aus dem Raum Leipzig interessiert, falls hier jemand von dort ist oder ab und zu da ist.
Katja
Profilbild
****sel
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Manche von euch kennen mich schon über ein paar Ecken, andere persönlich. Ich heiße Oliver und bin seit einiger Zeit als Peitschenmacher aktiv. Nun bin ich auch offiziell mit eigenem Shop-Profil hier bei Joyclub vertreten. Hauptsächlich bewege ich mich im Bereich des Sportes Whipcracking. Jedoch habe ich einen Faible für ausgefallene und edle Designs, welche sich ebenso gut für den Fetischbereich eignen, wie für den Sport. Schaut gerne einfach mal auf meinem Joyprofil oder meiner Webseite https://geissel-whips.com/ vorbei.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Oliver
******ked Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin Wolfgang 60 sportlich mag Frauen und Männer und stehe auf BDSM und bin Switcher, gerne mal absolut devot und dann wieder dominat. Mit der Bullwhip habe ich noch keine Erfahrung gemacht, es mach mich jedoch megageil wenn ich daran denke, meine Phantasie nackt mit den Händen nach oben gefesselt und dann ausgepeitscht. Mals sehen was sich ergibt. Geile Grüße
*****nvj Frau
34 Beiträge
Mein Mann hat mir erst vor kurzem von seinen Neigungen erzählt, die er schon über 30ig Jahre in sich trägt ohne jemanden davon erzählt zu haben geschweige denn diese auszuleben.

Nun gehen wir diesen aufregend Weg gemeinsam.

Ich bin seine Dom und er mein Sub.
****79 Paar
816 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Einigen Mitgliedern dürften wir auch schon bekannt sein.
Wir sind Anke und Nils und kommen aus dem Landkreis Cuxhaven.
Vor einigen Jahren haben wir bei einem der Mitglieder hier das Spiel mit Peitschen kennen gelernt, wobei Anke sie spüren durfte, und es geliebt hat, und Nils den Umgang mit Ihr kennenlernen durfte.
Damals waren wir auch ein paar mal auf dem Bullwhip Stammtisch im Cat in HH anzutreffen.
Nach der Geburt unserer Kinder fehlte uns leider ein bisschen die Zeit dafür.

Seit kurzem ist unsere Ausrichtung allerdings im Wandel, Anke hat Ihre Dominante Seite entdeckt, und findet immer mehr Gefallen daran, und Nils kann jetzt auch mal seine maso Seite ausleben.

Wir hoffen hier alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht findet sich ja auch eine nette Dame, oder ein nettes Paar, die es Nils ermöglichen selbst mal den Kuss einer Peitsche zu spüren.
******k98 Mann
37 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich interessiere mich schon seit einer Weile für Bullwhip's und möchte mich nun mehr damit befassen.
Aktuell schaue ich mich auch nach Workshops und ähnlichem um um sicherer im Umgang zu werden.
Ich hab auch schon ein paar selber geflochten aus Paracord, aber da mir die Expertise fehlt kann ich die Qualität nicht einschätzen, die die sie erhalten haben sind mal zufrieden.
Ich hoffe hier einiges lernen zu können, von Erfahrungen zu profitieren und Kontakte zu knüpfen.
Hallo 40 sklave
Suche nach ladys die mich peitschen wollen?
Bin aus Österreich.
*********ropes Paar
448 Beiträge
So nun möchte ich mich/uns auch kurz vorstellen. Wir haben vor kurzem den Zauber der Bull kennen und lieben lernen dürfen, mal schauen was uns alles im Laufe der Reise mit den Whips erteilen wird.
****man Mann
4 Beiträge
hallo an alle Clubmitglieder,
ich hoffe hier Leute zu finden, die mich mit schönen Striemen verzieren. Voraussetzung ist das nötige Vertrauen-dann darf es auch heftig werden.
Trotz meiner bereits 77 Jahren möchte ich nicht auf die Erfahrung verzichten, von Damen oder Herren mit entsprechenden Single Tails bearbeitet zu werden. Da ich diesbezüglich Anfänger bin, sollten Knebel und Augenbinde eingesetzt werden. Fixierung erachte ich als obligatorisch.
Wer möchte mir meinen Traum erfüllen?
Ich bin 77, 1.79 m groß, wiege derzeit 115 kg - genug Terfferfläche ist also vorhanden.
Ich komme aus Landkreis Euskirchen, bin mobil, jedoch nicht besuchbar. Wenn es passt, besuche ich gerne entsprechende BDSM Clubs.
Ich hoffe, dass Euch meine Vorstellung gefällt und grüße Euch
Jürgen, der Eifenlmaso
*********loris Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren im BDSM unterwegs und seit einigen Jahren ist die Bullwhip zu meinem Faible geworden. Ich praktiziere nicht nur BDSM damit sondern übe mich auch regelmässig im Whipcracking. Leider sehe ich immer öfter Anleitungen an Neuligen und Interessenten, die ich zum Teil für gefährlich oder auch unqualifiziert halte.
Ich freue mich über regen Austausch und bin gespannt, was es alles zu sehen, lernen und geniessen gibt.

Herzlichst Artifex Doloris
****ra Frau
879 Beiträge
Die kurze Bullwhip geniesse ich sehr, den hellen intensiven Schmerz.
Hoffentlich darf ich auch bald die Lange erfahren.
Schöne Zeit und Schmerzen !
Gruss Allira
******oir Mann
2 Beiträge
Du darfst sie erfahren. Es wäre mir ein Vergnügen.
******rin Frau
1.326 Beiträge
Hallo aus dem Taunus,
nachdem wir kürzlich einen Bullwhip-Workshop besucht haben ist nun unser erstes eigenes Schätzchen angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses auf meiner Haut zu spüren.
Allerdings würde ich auch gern selbst die Technik erforschen, dann aber eher in Richtung sportliches Whipcracking.
Jetzt gibt es jedenfalls für beide Seiten viel zu lernen, daher freue ich mich auf den Austausch hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.