Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Profilbild
*********ntasy
8.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung
Schön das auch Ihr hier mit dabei seid und Interesse an dem Thema BUKKAKE, wie auch solche Events habt und vielleicht diese auch gerne besuchen möchtet.

Stellt Euch einfach kurz vor, vielleicht sogar mit einem dementsprechenden Bildchen *zwinker*
*********FREYA Paar
411 Beiträge
Hej Zusammen,

danke für die zügige Aufnahme, wir sind gespannt was sich hier so tut und freuen uns auf spannende Inhalte.


Viele Grüße,

Odin und Freya
******ust Paar
1.033 Beiträge
Ein *herz*liches " Hallo " in die Gruppe,
und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Events.

LG Tine & Frank
********reby Frau
74 Beiträge
Hallihallo,

ich bin da, kann losgehen *freu*
Bild ist FSK18
*******nja Paar
373 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️freuen uns sehr hier mit dabei sein zu dürfen … besonders auf neue Kontakte *huhu* nur anschreiben denn wir beißen nicht 😉😛 LG
******us7 Mann
5 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte sowie auf aufregende und heisse Begegnungen.
Dürft mich auch gerne anschreiben.
Liebe Grüsse Sven
Profilbild
*******vent
354 Beiträge
Gangbang und Bukkake Veranstaltungen für euch !
 
Veranstaltungen und mehr ... ✨

Seit einigen Jahren organisieren wir niveauvolle Veranstaltungen für sexpositive Frauen, Männer und Paare, welche ihre Sexualität und ihre Vorlieben positiv erleben möchten und aktiv gestalten.

offen – einvernehmlich – bewusst – kreativ – kommunikativ – diskret – respektvoll – freundlich – vorurteilsfrei - tolerant - sexpositiv

Als kleiner Veranstalter haben wir bei unseren Gästen und in der Szene einen guten Ruf und unsere Auswahlkriterien und unsere Spielregeln werden sehr geschätzt. Alle Gäste bestätigen wir für jede unserer Veranstaltungen individuell und wir achten auf niveauvolle, gepflegte und zuverlässige Gäste. Gute Umgangsformen und ein höfliches und respektvolles Miteinander setzen wir voraus.

Unsere Veranstaltungsorte wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern aus und wir arbeiten bei der Organisation und während der Veranstaltung sehr eng mit ihnen zusammen.

Das zeichnet uns und unsere Veranstaltungen aus und unsere Gäste dürfen sich auf eine harmonische und sexpositive Veranstaltung freuen. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und zufrieden seine Heimreise antreten.

Wir freuen uns, euch demnächst als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. *knicks*
 
*******n76 Paar
244 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns schon drauf, den Einen oder Anderen aus der Gruppe kennen zu lernen. Falls ihr Interesse an uns habt, einfach ein *mail* loslassen, wir antworten garantiert.
****er Mann
3 Beiträge
Servus in die Runde, ich freue mich auf neue Freunde. Grüße aus dem Allgäu
*****s46 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank,
freue mich dabei sein zu können.
Hoffentlivh bis bald bei einer geilen Veranstaltung!
****hy Mann
288 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe .
Freue mich nette Leute kennenzulernen und natürlich auf geile Events .
Grüße Molchy
Hallo und schöne Grüße von Kiraarmyevents
Hallo und auch von vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind Veranstalter und bieten gehobene Events im Bereich Gangbang/Gangbang Partys an. Wir sind immer auf der Suche nach netten gleichgesinnten Menschen und freuen uns auf viele zukünftige Events. Noch bieten wir keine Events im Süden an, aber das kann sich noch ändern *zwinker* Daher werden wir hier natürlich noch keine Events anbieten aber uns sehr gerne mit euch unterhalten *g*
*******iebe Paar
56 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben es wenn sie so richtig eingesaut wir. *schleck*
******973 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt was sich hier so ergibt!
Ich würde mich freuen, wenn sich eine, sie oder ein paar bei mir meldet, um gemeinsame schöne Erlebnisse zu erleben.

Habt eine gute Zeit und genießt den Augenblick.

Viele Grüße
Michael
*****ape Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir besten Dank für die schnelle Aufnahme. Im Grunde bin ich noch Neuling in Sachen Bukkake; deshalb hoffe ich, hier die passenden Kontakte und Events zu finden, um die Theorie durch praktische Übungen zu ergänzen.

Liebe Grüße
J.
*****oy1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir Danke für die schnelle Aufnahme. in Sachen Bukkake;
Liebe Grüße
Tobi
*******1967 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme. Würde mich freuen bei den nächsten Veranstaltungen mit dabei zu sein.

Grüße Klaus
**b3 Mann
11 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*freu*
Grüße Luca
**********32_bw Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Für mich ist das Neuland, würde mich aber sehr dafür interessieren und Erfahrungen und Kontakte sammeln. Wäre schön wenn ich bei so einer Veranstaltung mit dabei sein könnte.
Grüße 😙 Armin
********pass Paar
703 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Sie wird man nicht bei den Events sehen. Zumindest nicht alsBeteiligte.
Die neugierige Nase mit Interesse an Bukake bin ich.
Und ich freue mich auf mein erstes Mal am 17.12.. Mann lernt ja nie aus.
Beste Grüße
Ferdinand
********pass Paar
703 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen am 17.12. im AoF und in der Secret Hall.
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von ********pass:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen am 17.12. im AoF und in der Secret Hall.

AoF ?
Secret Hall ?
Bitte um Aufklärung
****hy Mann
288 Beiträge
Ah, habs schon kapiert jetzt.
Alles klar
***BT Mann
145 Beiträge
Schön hier gelandet zu sein. Suchen für unsere Sie weitere sprtizfreudige Vergnügen.....
Hallo

Ich bin Bi und Crossdresser und liebe Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.