Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 1

*******382 Mann
9 Beiträge
Hallo Leute 😊
Traut sich hier keiner Was zu schreiben ?
*******bar Paar
54 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Hallo,
wir veranstalten ein kleines Bukkake im Erdbeermund Wildau am 09.12.17. Näheres seht ihr in unserem Date im Profil. Spritzfreudige Männer meldet euch *g*
Lg Untrennbar
EGO24 Berlin
Bukkake (siehe unser Date) am 5.12.17
LG und ein geile WE
Andrea und Mario
11.01.18, Berlin
für ein geplantes Bukkake-Date im privaten Rahmen suchen wir gemeinsam mit einem befreundeten Paar für unsere Damen spritzfreudige Mitspieler für ein blindfolded Bukkake: Ihr seid ausnahmslos gepflegt, gesund, sauber, Nichtraucher und habt Tagesfreizeit,
wir antworten nur auf aussagekräftige, bebilderte Nachrichten bzw. Profile mit geöffneten entsprechenden Galerien, wir haben keine finanziellen Interessen, werden das Spiel aber für unseren Privatgebrauch filmen, auf likes oder Komplimente antworten wir nicht, überzeugt uns, dass wir Euch einladen...
*********ebln Mann
222 Beiträge
Bukkake/Gang-Bang in Berlin
Hallo Ihr da draußen. Ich möchte gern mit zuverlässigen Männern, gern auch Paare und/oder atraktive Frauen, eine hocherotische Gruppe bilden.

Berlin/Brandenburg ist eine echte Sexwüste und es ist hier schwer, nette und respektvolle, aber auch geile und spritzige Mitspieler zu finden, die auch zuverlässig sind, wenn es um Verabredungen geht.

Wenn sich 5 gefunden haben, welche sich mit mir Vergnügen wollen, stelle ich mich gern, mit all meinen köperlichen Atributen zur Verfügung ; )

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen per Mail.

lg Marion
WM Bukkake Fußball und spritzen
Am 27.06 um 16:00 Uhr
WM live Deutschland:Südkorea
Treffen ist 15.45 Uhr Quäker str in Reinickendorf
Es gibt Getränke zb. Bier ,Cola ,Wasser und genug knabberzeug.
Sahra wird im geilen Outfit dabei sein und sich liebevoll um euch kümmern ein bischen blasen ein bischen wichsen und in der Halbzeit
Machen wir alle ein geiles bukkake mit ihr so das ihr die 2. Halbzeit leergewichst und zufrieden gucken könnt.
Wir machen auch eine Verlosung
Extra zur WM
Jeder Gast bekommt ein los und der Gewinner darf in der 2. Halbzeit ganz alleine mit Sahra im Nebenraum Spaß mit ihr haben
Nur safe selbstverständlich.
Das ganze geht bis spielende.
Fußball und bukkake sowie Verlosung Getränke und Spaß.Wir nehme Max 12 Gäste auf da es sonst zu voll wird.
Für alle die kein Fußball mögen Sahra ist ja da 😁
Anmeldung nur mit Foto und Pn
Privatwohnung kein Club !!
Bild ist FSK18
*****280 Paar
475 Beiträge
Cool
wir machen das heute so ähnlich.. *schleck* *anmach*
*****ils Mann
43 Beiträge
1. Bukkake Raum MV
Wir suchen für unseren ersten Bukkake Versuch spritzfreudige gepflegte Herren mit Niveau.

Dazu werden wir uns bei schönem Wetter Outdoor oder bei schlechtem in einem Hotel treffen. Eventuell werden wir davon Fotos oder kleine Videos machen, mit hoher Diskretion (keine Gesichter etc)

Ablauf:
Die Dame wird euch mit verbundenen Augen empfangen.

Du darfst sie am Busen, Po und Vagina anfassen.

GV ist nur für Leute möglich die wir kennen, ansonsten trifft Punkt siehe unten ein.

WANN:
August oder September

Abspritzen wo?
Oberkörper, nicht im Gesicht.

Blowjob nur mit Gummi aber die Sahne bitte dann auf den Körper.

Tabus:
GV
Fingern
Blowjob ohne Gummi
nicht rasiert
ungewaschen
ungepflegt
Fotos oder Videos


Wenn du Lust hast bitte Foto an uns und wann du kannst.
Bukkake am 21.7. Samstag in Berlin
Es wird in meiner Privatwohnung in Treptow stattfinden mit Teilnehmerin Sonjuscha, 26j, 165cm, schlank-zierlich. Sie ist Anfängerin in dem Bereich und freut sich auf viel Sperma. Mehr Infos zu Ablauf und Teilnahme bei km unter events oder hier an mich auf Nachfrage.
******ins Mann
58 Beiträge
@*******n81. Klingt interssant! Läßt sich die hübsche Sonjuscha auch das Gesicht (ohne Binde) verzieren? Beim Bukkake von Sascha wird es ausdrücklich erwähnt.
@****ins
Ha natürlich...sie wird evtl eine Brille aufsetzen um ihre Augen zu schützen aber ansonsten soll möglichst alles aufs Gesicht
******ins Mann
58 Beiträge
@******n81, tolles Event am Samstag! Klasse Lady, lockere Atmosphäre und am Ende ein sattes Bukakkefest. Alles wurde wie besprochen eingehalten. Gern wieder! *g*
Geplantes Bukkake in Berlin Brandenburg?
Hallo, ich hier bei im Forum und wollte mal fragen ob es regelmäßig treffen von tollen Menschen mit der gleichen Leidenschaft in Berlin Brandenburg gibt.
Liebe Grüße Max
@**x
Ja diesen Samstag wieder. Event ist bei Kaufmich zu finden.
Bukkake am 13.10. 18-19 uhr
Wir machen ein Bukkake am 13.10.18
Am Venuswochenende ! von 18-19 uhr
Haben ein Schönes Apartment Nähe Kurfürsten Damm
wir suchen 10-12 Spritzfreudige Herren
Ich werde natürlich Blasen und wichsen (ich liebe es)
und Kommen darfst du wohin du magst (mache auch den Mund auf)
bei Interesse Pn
Profile ohne Bild werden von mir nicht beantwortet.
Ich suche die Männer nach Sympathie aus nicht nach Body mass index oder Schwanzgröße
Bukkake im Hotelzimmer
Hallo liebe Freunde,

unser Mann (David) ist in der Nacht vom 22.11. bis 23.11. mal wieder geschäftlich im wunderschönen Berlin unterwegs.

Sein Unternehmen hat für die Übernachtung ein schönes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt und er ist der Ansicht, das Zimmer sollte ein bisserl mit Sperma veredelt werden.

Daher sucht er ein süßes Paar oder Dame, gerne auch in Kombi, die Lust haben den Abend mit einer Bukkake Session zu verbringen. Das Ganze muss nicht spontan erfolgen, sondern kann gerne mit einem Drink in der Hotelbar beginnen und bei Intersse wird das Zimmer erkundet.

Er sammelt gerne tagelang im Vorfeld den kostbaren Saft und stellt Ihn zur Verfügung. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für den Abend...

https://www.joyclub.de/my/video/3048706-172378.bukakketraining_geht_weiter.html

Hoffe Ihr meldet euch.

LG
Mittwoch, 05.12.19, 19.00 Uhr
Raum Berlin Tempelhof,
gepflegte, gesunde, wohlriechende und zuverlässige Herren gesucht, die meiner schönen Ehehure im Rahmen eines Bukkake Mund und Gesicht besamen, bitte nur aussagekräftige, bebilderte Nachrichtn, keine Komplimente bitte
Dienstag 04.12.19 Berlin 19.00 Uhr
für eine Blindfolded-Bukkake Session mit meiner schwanz- und spermageilen Ehefrau, schlanke, blonde Alltags-Strapsträgerin, suche ich zuverlässige, gepflegte, gesunde, spritzfreudige Mitspieler, bitte nur mit Bild und keine Komplimente !
Korrektur
Räumlichkeiten stehen sm 05.12. nicht zur Verfügung, daher jetzt am 04.12.
*******3_2 Mann
7 Beiträge
NEUES JAHR BUKKAKE
JEDER, DER EINE VERANSTALTUNG FÜR DAS NEUE JAHR ORGANISIERT
*********ft74 Mann
4 Beiträge
Nächste Bukkake in Berlin
Hallo wann möchten den mal die nächste Dame schön vollgesaut werden...?
21. oder 22. Berlin
wir suchen gepflegte, zuverlässige Mitspritzer für eine Bukkake Session mit meiner Frau, privater Rahmen, keine Kosten, bitte nur mit Schwanzbild und Angabe, an welchem der beiden Tage Du Zeit hast
Hey..ich könnte an beiden Tagen :p schick euch auch gern n Bild oder zwei per Mail :p
Unsere Bar
**********egern
637 Beiträge
NEUE PARTYREIHE IM MOECHTEGERN : CUM FOR ME AM SA.16.02.
Ein Hallo in die Runde und ein kleiner Hinweis für euch....:
Cum for me

Ihr liebt Bukkake?

Dann herzlich Willkommen bei unserem feucht-fröhlichen Abend für alle Kenner, Liebhaber und Interessierte.
Ganz gleich ob ihr euch über das Thema nur austauschen wollt oder lieber doch direkt in die Praxis übergeht - bei uns ist alles möglich.

Special :
Jede angemeldete Dame erhält ein Freigetränk aufs Haus

Wir freuen uns auf euch,
Euer Team Moechtegern
Cum for me
Unsere Bar
**********egern
637 Beiträge
Nachtrag : CUM FOR ME AM 16.02.
Liebe Bukkake - Freunde

Wir möchten noch ergänzen das sich diese Motto-Party ausschließlich an private Damen , Paare und Herren OHNE finanzielles Interesse richtet.

Von daher sind Anschreiben von gewerblichen Bukkake - Freunden bei uns an der falschen Adresse.....dazu zählen auch die sogenannten "Taschengeldangebote" *zwinker*

Auf euren Besuch freut sich das
Team Moechtegern
Cum for me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.