Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 1

Ramona?
...wer ist Ramona?
******t11 Mann
109 Beiträge
MissRamona - zwei Beiträge über dir
******t11 Mann
109 Beiträge
ein Eintrag
10.11.16, 19.30 Uhr, Berlin
unsere Sie möchte mit verbundenen, kniend von möglichst vielen Männern angespritzt werden
Voraussetzung: gepflegt, rasiert, zuverlässig
ich filme, wegen der Lage der Location solltet Ihr motorisiert sein
bitte Gesichts- und Schwanzbild
10.11.16
mit verbundenen Augen natürlich...
******t11 Mann
109 Beiträge
Vielleicht auf bald
Hi capitolcouple, bin gerne, auch regelmässig dabei, wenn ihr mich anschreibt schicke ich euch gern über Mail alle notwendigen Bilder von mir. Bin hier nur Basismitglied.

Vielleicht auf bald Fantast
Berlin, 24.11.16, vormittags
blindfolded bukkake,
wir suchen gepflegte, zuverlässige Herren
Ehemann filmt
Nachricht nur mit aussagekräftigem Bild
capitolcpuple
ach man leider habe ich frühschicht. man das mal wieder ärgerlich. *gr*

wünschet trotzde super viel spaß und gutes gelingen sowie geile filmszenen. *kopfkino*
zwischen Weihnachten und Sylvester
haben wir vormittags frei und würden gerne für meine Frau ein Bukkake Event (evtl. blindfolded) organisieren, hierzu suchen wir 10-15 gepflegte, zuverlässige Herren. Bitte schreibt uns mit aussagekräftigen Bildern an und teilt uns mit, an welchem der folgenden Tage Ihr vormittags Zeit habt: 27.,28.,29.

Wir wählen dann den Tag, der für alle am besten passt...
******t11 Mann
109 Beiträge
wie gesagt
Bilder schicke ich euch gern über Email - Erfahrungen hab ich reichlich als, unteranderem, regelmässiger Darsteller bei GGG-Pornos.

LG Peter
blindfolded Bukkake am 01.02.17 um 19.00 Uhr
Lust auf Sperma

Ich habe wieder große Lust auf Gesichts-und Mundbesamung.
Nachdem mich alle nacheinander ein wenig abgegriffen und angewichst habt, möchte ich als Vorspiel vor allen von 2-3 Schwänzen im Stehen von vorne genommen werden.

Danach bin ich gerne mit anblasen und anwichsen behilflich, erwarte aber, dass Ihr selbst Hand anlegt, um mir ins Gesicht und in den gierigen Mund zu spritzen...

bitte Homepage lesen, ich freue mich auf Nachrichten von sauberen und gepflegten Herren jeden Alters
ich will mehr...
steigerungsfähig
Bild ist FSK18
01.02.17
Hallo ihr geilen , gern wär ich bereit mit euch zu dem angesagten am 01.02. auch gern mal vorher zum einzel kennenlern....
Bilder am liebsten über Mail oder Whatts App. Achso ich hätt natürlich auch gern was gesehen.
LG Harry *kuss2*
Bild ist FSK18
*****280 Paar
475 Beiträge
Also nee
Wie wir das hassen...Da suchen Paare ein paar Männer zu vollspritzen und etwas spielen und gleich kommen Leute, die Einzeldates und Bilder wollen... *oh2*
Hey..Mal ernsthaft..Bilder sind zu sehen und du musst da nicht hin.. *nene*
Wir kennen das von GB Veranstaltungen, wo man aus Rücksicht auch mal Platz macht, damit jeder spass hat und die Frauen auf ihre Kosten kommen..Da wurde frau bedrängt ,man/n weggedrängt und nicht wieder heran gelassen... *flop* bis die Frauen dann genervt gegangen sind..

Also bitte...Bleibt auf dem Teppich!! *ungeduldig*
*******Bln Mann
8 Beiträge
Sahnespender...
Hallo Berlin!
Nachdem mir heute ein Cucki-Date abgesagt hat, würde ich mich sehr über Zuschriften von Frauen Pärchen oder Gruppen freuen, bei denen ich meine angestaute Ladung noch dekorativ verteilen kann;)
Fotos gibts im Profil.
LG,
M
wir müssen verschieben
um eine Woche auf den 8.1.2017...
wenn einmal der Wurm drin ist
08.02.2017, ein Mittwoch um 19.00 Uhr ist gemeint...
der Wurm
der findet sich doch sicher noch bis dahin *flenn*
*********ette Frau
34 Beiträge
Berlin - Brandenburg 11.02.
Spritzfreudige Herren werden gebraucht. Bitte CM schreiben.
******Ten Mann
8 Beiträge
Suchen gute Spritzer Ende Mai
Hallo Bukkakefreunde,
wir haben noch nie eine Bukkake Party veranstaltet, aber würden gerne Ende Mai zum ersten Mal etwas starten. Sie sollte von mehreren Männern von Kopf bis Fuß vollgespritzt werden.
Hat jemand Tipps zum Veranstaltungsort (in Berlin)? Welches Hotel, oder gar draußen?
Das ganze würde ich gerne fotografieren, aber dabei eure Gesichter weglassen.
Wer hat Zeit und Interesse?

Gruß
Elisa und Erik
Bild ist FSK18
******t11 Mann
109 Beiträge
da hätte ich Ideen
Hallo Elisa und Erik, klingt verlockend - Erfahrungen habe ich in diesem Bereich über Jahre gesammelt, Ideen, Location, etc. hätte ich einige. Kann dich leider nicht anschreiben - wenn di Interesse hättest können wir uns gern weiter über E-Mail verständigen.

MfG Peter
*******bar Paar
54 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Hallo,
wir veranstalten ein kleines Bukkake im Erdbeermund Wildau am 20.5. Näheres seht ihr in unserem Date im Profil. Kein Gangbang, also kein Sex. Spritzfreudige Männer meldet euch *g*
Lg Untrennbar
Interesse an Bukkake in PLZ1
Hallo,

als "Neuling" in der Gruppe aus Berlin möchte ich hier einmal Hallo sagen!
Freue mich drauf hier gelegentlich vielleicht mal ein paar spannende Bukkake Partys in Berlin oder Umgebung zu finden!
**********in135 Mann
140 Beiträge
Spritziger Mann sucht
Mehrfach Spritzer sucht hier Bukkake Party wo die Damen lust auf einer mehrfachen Sahne Dusche haben.
Hi, wir sind nun auch neu hier und würden uns freuen wenn es bald mal eine Bukkake Party im PLZ Bereich 1 geben würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.