Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 4

*******7_71 Paar
305 Beiträge
Bleuheaven 7.9.16 um 20:00
Suchen samenspender für Mittwoch😉
****h65 Mann
126 Beiträge
vom 24.10. - 26.10. spritziges Vergnügen...
...suche ein Paar, eine Frau für ein geiles spritziges Vergnügen...bin Vielspritzer und würde gerne mal bei einer Party, entweder Privat oder im Club, mit rumsauen...

LG flasch
30.10.EGO Herne
Hallo zusammen
Ich suche einige spritzfreudige Herren die mir Ihren Saft geben mögen.
Je mehr je geiler!
Werde als TV Hure dort sein

LG Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****erl Paar
50 Beiträge
17.11 im El Brasi ..............
Sie sucht spritzfreudige Männer für geile Bukkake Party im El Brasi ......
Bild ist FSK18
Ego Herne oder EK Duisburg
lasse mich nur zu gerne vollspritzen..suche ständig saftige Burschen..auch priv...lg Georgina
*********eler4 Mann
796 Beiträge
PLZ 5 gesperrt .. daher hier
Wir wollen morgen in die Pansauna nach Köln ..
Würden gerne dort eine pussy bukkake erleben ..
Mal schauen ob was zustande kommt ..
LG
********dorf Mann
181 Beiträge
was in Düsseldorf geplant ?
Hallo, ist auch was in der Region Düsseldorf geplant ?
Oder wollen wir was planen ?
schreibt mich gerne an, freue mich über neue und offene Leute *g*
Grüße,
Erstemal BUKKAKE
Das ERSTEMAL BUKKAKE !!!

Hallo
Wir / unsere sie wollen und möchten gerne das erstemal ein BUKKAKE erleben da unsere SIE auf Sperma steht ob auf ihr, an ihr, oder in ihr ist( je mehr desto besser ) und es wie unser ER geil findet wenn es über ihren heissen Body läuft.

Aus diesem Grund würden wir gern ein treffen mit mindes. 10 viel und mehrfach Spritzern machen....wann wie und wo ist noch nicht fest und geklärt.

Aber sehr gerne würden wir bevor wir ein Termin / Treff ausmachen Erfahren ob überhaupt Interesse von Männern Bestehen würde weil wir einige Vorstellungen haben wie so ein Treffen aussehen sollte.

Genaue Vorstellungen/Ablauf würde es dann bei genug Intresse geben...hier aber ein Anriss.....

Minds.10 Mann sehr gerne viel / mehrfach Spritzer.

Auswahl und Ausschlusskreterien werden von uns BEIDEN getroffen wie zb. alter , aussehen , BMI etc.

Es darf und soll auf Body , Körper , Titten Abgespritzt werden....GESICHT IST ABSOLUTES NO GO...bei nicht beachten sind mit Konsequenzen zu rechen.

Kein GV Blasen oder Wixen von unserer sie bei den Männer das bleibt unsern ER Vorbehalten bei ihr zumachen.

Kein Anfassen oder Berühren unserer SIE nur reines Abspritzen auf SIE.

Sie würde mit Verbundenen oder offenen Augen vor uns Sitzen oder Knien mit Dildo oder Vibrator.

So das war eine kleine Beschreibung sind gespannt ob und wieviele Männer sich melden und Intresse haben sie Voll zu Wixen.

Freuen uns auf Antworten
Wg. erste mal Bukkake
Hi CoBa81, wenn ih Lust habt meldet euch gerne *zwinker*
Ich bin nicht unerfahren als Teamplayer und erscheine auch wenn ich zu sage.

Grüße, F.
wie schon eine ausführliche Beschreibung Privat wäre ich sehr gerne dabei und hoffe auf eine Zusage und wünsche jetzt dir/ euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen *g*
**********otion Paar
147 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********yone Paar
172 Beiträge
Location für Bukkake Niederrhein/Ruhrbebiet?
Hallo zusammen,
weiß jemand eine Location für eine private Bukkake-Party mit vielleicht 50 Personen?
Es muss nicht besonders luxuriös sein. Eine Matte und genug Platz, Dusche für hinterher und vielleicht noch Platz für kleine Snacks - das reicht uns schon.

Wichtig ist uns, dass es nicht zu teuer ist, damit wir nicht auf Kosten sitzen bleiben, falls nur ein Drittel der angemeldeten Herren erscheint - wie das ja leider oft vorkommt.

Bereich PLZ 40, 41, 45, 46, 47 wäre top.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

26.02.2017
Hallo zusammen
Ich werde am 26.02.2017 mal wieder im EGO Herne als Präsentations und Anspritzvorlage anzutreffen sein. Ohne langes Gerede liebe ich es von einem oder gerne mehreren Schwänzen hintereinander oder auch gleichzeitig angespritzt zu werden. Selbstverständlich werde ich nur eine Strapscorsage mit Strümpfen und High Heels tragen.
Hoffe doch das sie einige geile Spritzen der Schwänze einfinden werden?

LG Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Veredeln ihrer Titten
Ich suche im Raume Bonn bis Koblenz eine Bukkakeveranstaltung für meine Bitch. Ihre Titten sollen als Abladewichsstation dienen.
**********humor Paar
87 Beiträge
Pfingstmontag Ego Herne
... vielleicht hat ja ein weiteres paar Lust ..
Nette saubere rasierte viel Mengen spritzende Männer gern gesehen ..
Uhrzeit bekommen die auserwählten *g*
Bitte keine Komplimente , schreibt lieber 2 Zeilen mit entsprechendem Foto.
**********humor Paar
87 Beiträge
Geil wars ..
..danken allen die ihren saft dazu beigetragen haben *g*
Bild ist FSK18
*******102 Mann
547 Beiträge
@Geil wars ..
hoffe es waren genug schwänze da die dich voll
gesprizt haben eventuell auch zwei mal
@CoBa81: Neugier geweckt !
Hallo ihr zwei !
Hätte Interesse ein Mitspieler bei eurem Vorhaben zu werden.

Persönliches Vorstellen gerne im Chat oder per PN.

Würde mich freuen, von euch zu hören *g*
*******_4us Paar
11 Beiträge
Outdoor heute
Wir haben mal Lust auf was verrücktes...

Jemand Lust und vielleicht eine Sie oder ein Paar unsere Sie zu unterstützen? Schaut euch mal unser Date für heute an...

*wink*
Samstag 12.08.2017 Bukkake Event mit Beate
Nach dem Erfolg mit fast 100 Männern im WOS World of Sex in 45879 Gelsenkirchen Bahnhofstr.81 bin ich nun wieder dort für ein Geiles Event wo nur 10€ Eintritt an den kino Besitzer zu entrichten sind.

Ihr findet mich ab 13 Uhr dort bis mindestens 18 Uhr

da dieses Event Gefilmt wird (Ohne Gesichter) Masken können mit Gebracht werden,sind aber auch welche da.
Wer bereit ist ohne Maske zu Filmen bitte ab 12 Uhr da sein und zwar findet ihr mich dann auf der 1.Etage Verkaufsraum. Machen dann ID Shot (Ausweis neben Kopf halten wird Foto von gemacht) dient der Einwilligung zum Filmen. Recht am Bild. Bleibt nur bei mir

Also kommt am 12.8 und Besorgt es mir Fickt mich durch, Spritzt mich an, Derber Talk, Bukkake möchte Sperma in Mengen von euch haben, Spritzt so oft ab wie ihr könnt.
Bild ist FSK18
New Erotika Wuppertal
Liebe Bukkake-Jünger!

Wir sind am 11.8. im NE Wuppertal.

Was geht (und was NICHT) entnehmt bitte der angehängten Datei...

Für alle OHNE FSK 18-Berechtigung:

Wir sind am 11.8. von 13-15h und von 19-22h im New Erotika Wuppertal, Neumarktstr.. 14
Wir haben keine Finanz. Interessen, außerhalb des Kinoeintritts entstehen euch keine Kosten

Wichtig: es ist wirklich ein reines Bukkake-Event, also findet definitiv KEIN GV statt!
Bukkake New Erotika 2017
****erl Paar
50 Beiträge
suchen für den 14.08 spritzfreudige Sch..., vielspritzer
Sie sucht für geilen Bukkake abend im El Brasi am 14.08 vielspritzer und Leute die Spass an Bukkake haben ,freuen uns auf euch Bussi ,ich will jeden Tropfen..................
*******tlin Mann
54 Beiträge
14.8. im El Brasi?
Hmmm, das ist Montag. Zum El Brasi kann ich zu Fuß gehen. Bin zwar an dem Tag für eine Bukkake-Veranstaltung in Herne angemeldet, aber das El-Brasi ist eindeutig näher ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.