Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 4

**********45329 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********45329:
Wir würden gern einen regelmäßigen bukkake Kreis gründen in der Sie der Mittelpunkt eurer spritzfreudigen Schwänze ist.
Treffen werden im EGO vormittags stattfinden.
Wir sind sehr gespannt auf euch.
Erste Möglichkeit Freitag 25.08.23 im EGO Herne von 10-13Uhr.
***us Mann
709 Beiträge
Zitat von **********45329:
Zitat von **********45329:
Wir würden gern einen regelmäßigen bukkake Kreis gründen in der Sie der Mittelpunkt eurer spritzfreudigen Schwänze ist.
Treffen werden im EGO vormittags stattfinden.
Wir sind sehr gespannt auf euch.
Erste Möglichkeit Freitag 25.08.23 im EGO Herne von 10-13Uhr.

Ich hoffe darauf die Woche auch, da hab ich spätdienst 😈👮‍♂️😉
*******104 Mann
9 Beiträge
25.08.2023 10:00 Uhr im Ego Herne. Ich komme gerne ☺️
*********mmel Mann
130 Beiträge
Zitat von **********45329:
Wir würden gern einen regelmäßigen bukkake Kreis gründen in der Sie der Mittelpunkt eurer spritzfreudigen Schwänze ist.
Treffen werden im EGO vormittags stattfinden.
Wir sind sehr gespannt auf euch.
Hallo, ich habe leider erst jetzt Euren Beitrag gelesen. Gerne würde ich noch einsteigen, um die Gruppe aufzufüllen. Darüber würde ich mich freuen.

LG Delle
*******5657 Mann
1.034 Beiträge
19.09. Blowmax Oberhausen
19.09.23 von 11.00 bis 13.00 Uhr werde ich als devote mit verschlossenem Transenschwanz als Spermahure zur Verfügung stehen. Lasse mich von den Schwänzen gern vollspritzen. Gern helfe ich auch beim entsaften allerdings nur gepflegte rasierte Schwänze. Je mehr mich als Strapsstute vollspritzen (Bukkake) desto geiler ist es.
Ein Nein ist allerdings ein Nein!
Bei Sympathie befüllt auch gern meine devote Mundfotze
Spritzt mir auch gern auf meinen Strapsstutenarsch🤪
Bild ist FSK18
*********gzt93 Mann
226 Beiträge
Steht in naher Zukunft irgendwo, irgendwas in Richtung Bukkake an?
*******5657 Mann
1.034 Beiträge
Spermahure Erotik-Kino Herne Poststr.
31.01.24 im Erotik-Kino Herne Poststr. (Session von 14.00 bis 15.00 Uhr) werde ich ausschließlich als devote Bukkake Spermahure zur Verfügung stehen. Selbstverständlich als Strapshure mit verschlossenem Transenschwanz und Strapsstück. Ohne langes Gerede spritzt mich schön voll und je mehr Schwänze desto geiler ist es. Gepflegte rasierte Schwänze können gern meine Mundfotze ficken und befüllen. Ich will in kurzer Zeit möglichst viel Sperma bekommen (Spermadusche). Werde gern als Hure Nutte Sperschlampe usw. benannt. An dem Tag nur ein Bukkake KEIN Gang Bang!
Bild ist FSK18
********paar Paar
272 Beiträge
Gang-Bang, HÜ- Bukkake - Party bei scorpionpaar
Am 17.02.2024: Beginn 19:15 Uhr, ist es wieder soweit - wir wollen wieder Spaß haben - ficken - quatschen - lachen - essen - trinken und nochmal ficken - wir haben wieder wunderbare Mädels (5 Paare - 2 Solodamen ) am Start - das ist der Spaß vorprogrammiert -
Also Männers worauf wartet ihr ???? - ran an die Tasten und anmelden - ihr verpasst ansonsten einen heißen Abend
Gang-Bang - HÜ - Bukkake - Party
LG Scorpionpaar
********paar Paar
272 Beiträge
Hallo at All
Noch eine Woche dann ist es wieder soweit
Einen ganzen Abend Spaß - vögeln - Essen - trinken - quatschen - was will "Mann" und "Frau mehr - lach *hutab*
Gang-Bang - HÜ - Bukkake - Party
Bild ist FSK18
*******5657 Mann
1.034 Beiträge
Bukkake 28.03.24 Erotik-Kino Herne Poststr
Am 28.03.24 werde ich von ca. 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Erotik-Kino Herne (Poststr)ausschließlich als devote Bukkake Spermahure zur Verfügung stehen. Ohne langes Gerede benutzt mich als Anspritzstück und Spermahure. Rasierte gepflegte Schwänze können auch gern meine Mundfotze ficken und befüllen. Selbstverständlich werde ich als Strapsstück dort sein. Es macht mich irre geil wenn mich mehrerer Schwänze gleichzeitig vollspritzen 💦😋🤪. Mein kleiner Transenschwanz bleibt im KG, es geht rein weg darum das ich eine reichliche Spermadusche bekomme. Gern die Spermaladungen ins Gesicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********paar Paar
272 Beiträge
Gang-Bang, HÜ-Party bei scorpionpaar
Gang-Bang, HÜ- Bukkake - Party bei Scorpionpaar
Am 25.05.2024: Beginn 19:15 Uhr, ist es wieder soweit - wir wollen wieder Spaß haben.
- ficken - quatschen - lachen - essen - trinken und nochmal ficken -
An unsere Ladys bzw. Paare, die Spaß an Gang-Bang, HÜ, Bukkake haben - würden euch gerne zu unserer Party, am 25.05. 2024 - Beginn 19:15 Uhr, kostenfrei einladen.
Gang-Bang - HÜ - Bukkake - Party
LG Scorpionpaar
Bild ist FSK18
*********yGirl Frau
261 Beiträge
22.06. auf dem Hurenball im Faro 8
Insbesondere interessant wäre es wenn ich an der Vorführung teilnehme und vorher passend angespritzt werden würde (Gesicht/Brüste) um einen besonders langen Applaus erhalten zu können.
Hierfür bevorzugt einige charmante junge Herren unter 40 Jahren.

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**

Lust auf/Interesse an:
- Reeperbahn
• ⁠Vorführung: vll mag mich ja vorher jmd veredeln? 🤷‍♀️
• ⁠Hurenklatsch
• ⁠Slut-Machine
• ⁠Speed Market

Gesucht:
- Herren (MF)
• Paare (FFM)
• Damen (Mit-Teilnehmende)
• MMM…F

Möglich:
- Küssen
• Anfassen
• BJ/HJ
• Schlucken
• Bukakke
Bild ist FSK18
***us Mann
709 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
22.06. auf dem Hurenball im Faro 8
Insbesondere interessant wäre es wenn ich an der Vorführung teilnehme und vorher passend angespritzt werden würde (Gesicht/Brüste) um einen besonders langen Applaus erhalten zu können.
Hierfür bevorzugt einige charmante junge Herren unter 40 Jahren.

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**

Lust auf/Interesse an:
- Reeperbahn
• ⁠Vorführung: vll mag mich ja vorher jmd veredeln? 🤷‍♀️
• ⁠Hurenklatsch
• ⁠Slut-Machine
• ⁠Speed Market

Gesucht:
- Herren (MF)
• Paare (FFM)
• Damen (Mit-Teilnehmende)
• MMM…F

Möglich:
- Küssen
• Anfassen
• BJ/HJ
• Schlucken
• Bukakke



😍😍✊💦💦💦💦💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.