Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ion Frau
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung ab 14.03.2024
Moin moin liebe MitgliederInnen,

Bitte nicht wundern, in den nächsten Tagen wird sich einiges im Forum ändern, Karteileichen gelöscht und etwas Frühjahrsputz betrieben, damit die Gruppe aktuell starten kann.

Ich freue mich hier als Gruppenleitung eingesetzt worden zu sein und wäre dankbar, wenn sich noch ein paar Moderatoren melden würden, die wie ich ehrenamtlich die Gruppe voran bringen möchten, vielleicht schon Erfahrung haben und sich mit den Joy Regeln etwas auskennen.

Themenvorschläge gern an mich via Clubmail 😉

In diesem Sinne, Euch einen schönen sonnigen Tag und Gruß aus *hamburg*

@*******ion
*******ion Frau
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
unnützes Wissen
1. alle verschlossenen und auch falsch eingestellten Threads sind ins Gruppenarchiv gewandert.

2. alle BUKKAKE MitgliederInnen Karteileichen, die bis 31.07.2023 nicht mehr in der Gruppe waren (324) entfernt

3. einige Fotoalben nur für die Gruppe freigeschaltet, denn Bildersammler freuen sich, wenn sie für den ganzen Joy und die Welt offen sind *zwinker*

4. aktive falsch eingestellte Threads sind in die richtigen Forenbereiche verschoben worden

5. Ich wünsche Euch eine schöne Nacht *knicks*

Eure Gruppenleitung *muede*
*******ion Frau
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöne Ostertage 2024
Das Team wünscht Euch schöne Ostertage 2024.
Wenig Arbeit und eine erholsame Zeit mit der Familie/Freunden/Bekannten.

und sonniges Wetter natürlich *sonne*

Die blau eingekreisten Spezials könnt Ihr kostenlos verschicken.

VG Eure Mods
*******ion Frau
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Moderatoren an Board
*Moin moin liebe MitgliederInnen,*zwinker*

es gibt Verstärkung im ModTeam von paternoster

*willkommen* im Team

Eure Gruppenleitung @*******ion

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.