Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
634 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermabad !

*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Themenersteller 
Spermabad !
Welche Damen lieben das ?
Viele Männer stehen nackt um die nackten Damen herum und die Damen werden von viel Sperma am Körper bedeckt.
Zwei Damen verreiben den Lustsaft auf ihrem Körper während die Männer abspritzen.
**********agons Frau
33 Beiträge
Es gibt nichts geileres !!!
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Themenersteller 
Leider viel zu selten !
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Liebe ich auch. Aber selten das die Männer fast gleichzeitig kommen.
**********agons Frau
33 Beiträge
Müssen die Herren ja nicht zwingend, ich mag es sehr über einen längeren Zeitraum
mit frischem Sperma angespritzt zu werden.
Es zu verreiben oder über die Finger aufzunehmen um den unterschiedlichen Geschmack
zu erleben.
*********sser Paar
259 Beiträge
Leider ist unser letztes Mal eine Weile her. Wird mal wieder Zeit… Liebe Grüße in die Gruppe.
****y82 Paar
120 Beiträge
Macht Spaß
****_69 Mann
50 Beiträge
Der Gedanke daran macht mich schon geil, eine Dame anzuspritzen
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre mir eine große Freude mein Sperma an lustvolle Damen zu spenden die es auch zu genießen vermögen. Ich habe großen Respekt vor diesen Damen und lade gerne ein.
****s69 Mann
42 Beiträge
Was geileres gibt es nicht ,wäre sofort dabei
**********yMind Paar
21 Beiträge
Wir lieben diese Variante ebenfalls sehr. Fotze kann nicht genug davon kriegen!
****tra Paar
49 Beiträge
wir sind ebenfalls liebhaber dieser exclusiven hingabe. leider ist das bei uns in der schweiz irgendwie schwer umsetzbar🤷, wieso auch immer.
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wunderschön wenn man niveauvolle, gebildete Frauen zu solchen Szenarien treffen kann. Es ist eine besondere Ehre für jeden Mann.
*******83CH Mann
296 Beiträge
@*******ctor du wirst mich jetzt wahrscheinlich hassen als Bi Mann..maybe, but it doesnt matter for me

Aber ich kann allen Paaren und Frauen nur zustimmen! Ein Spermabad ist geil, fühlt sich hammermässig auf der Haut an, schmeckt richtig gut und es macht mich zutiefst geil, wenn auf mir abgewichst wird und ich bis zum Schluss blasen kann. Zudem kann Mann mit Mann oder Frau schöne Spermaspiele wie Spermaküsse und Snowballing betreiben. Und Sauber lecken von Frau und Mann ist immer ein Antörner für mich. Solltest du, auch wenn du hetero bist, mal probieren. Es ist geil. Ich gebe nicht nur gern Sperma, nein ich nehme es auch sehr gern...je mehr desto besser


Und ja ich weiss deine Frage war an die Damen
*********eDave Mann
118 Beiträge
Das ist schon eine exklusive Vorliebe. Dabei behilflich zu sein ist natürlich ein hohes Gut.
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Es ist immer ein wahnsinniges Gefühl, wenn viel Sperma über meinen Körper läuft.
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn dann noch eine zweite Lady das Sperma vom Körper leckt ist es das Schönste ! *leck*
*******83CH Mann
296 Beiträge
Wie wärs wenn du das Sperma von dir und allen anderen von der Lady leckst? Glaub mir es ist geil und dann noch die Sahne mit der Lady teilen mit Spermaküsse
**********agons Frau
33 Beiträge
Ich mag es auch gerne schmecken und schlucken, mein persönlicher Rekord bisher, 11 Herren hintereinander. Lecker !!!
Bild ist FSK18
*********eDave Mann
118 Beiträge
@**********agons Durchaus ansehnlich, muss ich sagen.
****ee Mann
127 Beiträge
Zitat von **********yMind:
Wir lieben diese Variante ebenfalls sehr. Fotze kann nicht genug davon kriegen!

Hat sie es denn verdient?
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Themenersteller 
@
MotherOfDragons,
Ein respektables Ergebnis ! *schleck*
War das im Club oder privat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.