Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang & Bukkake me

*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Bang & Bukkake me
Freitag 10.05.24

Nachholtermin
*kuss*


Im Erotik Kino
Dr. Müller
Alte Poststraße 2
70173 Stuttgart-Mitte


Runde1 - 11 Uhr bis 15 Uhr

Runde2 - 16 Uhr bis 23 Uhr



Am 10.05.24 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner privaten Bang & Bukkake Party ein. Zügellos und verdorben lebe deine Fantasien hemmungsfrei an mir aus. Ich OV (aktiv) & AV (passiv) ob von zart bis wild, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren.

Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, bei mir darfst du dich sehr gerne intensiv und ausgiebig austoben.

Heute ist das Erotik Kino Dr. Müller mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und spiel mit mir. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino. Du kannst kommen und gehen wie du es magst und solange bleiben wie du es möchtest.


Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!

Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.

Bussi Eure
Mandy
*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Männerwelt,

muss meine morgige Party leider verschieben, werde sie aber baldig nachholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.