Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamys special bukkake spermaparty

Profilbild
*********vents
53 Beiträge
Themenersteller 
Dreamys special bukkake spermaparty
Hallo ihr Lieben! *g*

Wir möchten euch gerne über unsere erste Bukkake Spermaparty im Novum in Bockel aufmerksam machen. *smile*
Die Party findet am 07.04.2024 statt. Schaut gern für genaue Infos in der Beschreibung unserer Veranstaltung vorbei.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eine geile und versaute Party *top*

Special Bukkake / Spermaparty / Hü / Gangbang
Bukkake
*********onic Paar
104 Beiträge
Sehr coole Idee der Umsetzung mit den Einlässen und den Bändern. *top2*

Super schade aber, dass es dann nicht als reiner Bukkake Event durchgezogen und gleich schon in der Event-Überschrift mit HÜ und Gangbang "verwässert" wird. *heul*

Toll wäre mal so ein Event, bei dem es tatsächlich ausschließlich um Bukkake geht, wo man als Frau schön aktiv von den Männern vollgewichst wird.

So aber endet es erfahrungsgemäß meist damit, dass irgendwo hinten links rumgebumst wird und 80% der potentiellen Samenspender sich in der Hoffnung, vielleicht noch einen wegstecken zu können, zurückhalten.

Als BUKKAKE ONLY wäre es der perfekte Event für Sub Tessa. Mit grünem Bändchen natürlich. *anmach* *baeh*
Profilbild
*********vents
53 Beiträge
Themenersteller 
irgendeiner hat ja immer zu meckern.... wenn einem eine veranstaltung nicht gefällt, dann bleibt man halt weg, oder organsiert eine eigene.
wir gehen ja auch nicht zum schlachter und meckern das er keinen käse hat
*********onic Paar
104 Beiträge
Oh. Welch sympathische Reaktion auf unseren Vorschlag zu Bukkake-Events in eurem Thread "Special Bukkake" in der Bukkake Gruppe. *oh*

Bei so viel positiver Energie vom Veranstalter wird die Gästeliste bestimmt auch ohne uns ganz super. *zwinker*

*kopfklatsch*
*****lar Mann
67 Beiträge
Hi,
Schade das im Süden in der Richting leider immer noch wesentlich weniger zu finden ist … Würde mich sehr über einen Ableger hier freuen 😉
Profilbild
*********vents
53 Beiträge
Themenersteller 
@*********onic
natürlich wird die gästeliste auch so sehr gut, denn wir sortieren dauernörgler immer sofort aus und schaffen es dadurch richtig gute events zu veranstalten
********co84 Mann
21 Beiträge
Es gibt auch Events mit Unterteilung in 2 Zonen. Eine wo nur Bukkake erlaubt ist, und eine wo auch "Verkehr" erlaubt ist. Damit ließe sich die oben angesprochene Vermischung aus beidem auch umgehen. Reine Bukkake Events sind (wenn man sie nicht gerade privat veranstaltet) leider eher selten.
****81 Mann
426 Beiträge
@*********onic ihr kommt ja nun aus Bayern, aber wenn ihr wirklich Mal Lust habt an einem reinen Bukkake Treffen im Norden, meldet euch. Ich organisiere euch dies gerne. Wir der Vorschreiben es sagt wäre es dann privat, aber keinesfalls weniger spaßig und spritzig.
******ake Mann
16 Beiträge
Also eine reine Bukkake wäre schon spitze! Das Augenmerk sollte auf der Lady liegen und am besten ohne große Pausen, einer nach dem anderen, ins Gesicht spritzen.
"Amerikan-Bukkake"-mäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.