Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang & Bukkake me...

*******ans Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Bang & Bukkake me...
Bang & Bukkake me

Freitag 08.03.24

Im Atlantik Kino Karlsruhe
Gablonzer Strasse 26
76185 Karlsruhe

11 Uhr bis 14 Uhr
15 bis open End



Am 08.03.24 besuche ich zum ersten mal das Atlantik Kino Karlsruhe und lade alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner privaten Bang & Bukkake Party ein.

Du suchst das Besondere das hemmungsfreie, eine Lady voller Lust, Geilheit und Leidenschaft, dann bist du bei mir genau richtig. Lebe deine Fantasien frei an mir aus, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ich liebe den ausgiebigen AV (ich passiv) und OV (ich aktiv) in allen Varianten und lasse mich dabei gerne von meinen gegenüber leiten. Du möchtest es innig und intensiv oder mich nehmen wenn andere mich an Armen und Beinen festhalten, sehr gerne. Seid hemmungsfrei denn hier gehöre ich ganz euch.

Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, ob von zart bis wild bei mir darfst du dich hemmungsfrei intensiv und ausgiebig austoben.

Heute ist das Atlantik Kino mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und nimm mich so wie du es am liebsten magst. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino.

Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!

Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.

Freue mich sehr auf ein heisses Erlebnis mit Euch

Bussi Eure Mandy
*******ans Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Hallo liebe Männerwelt, durch den Bahnstreik komme ich hier kaum vom Fleck, daher starten meine Party erst ab 19 Uhr. werde dann auf jedenfall da sein und freue mich auf ein heisses treiben mit euch.

Bussi eure Mandy
*******ans Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

komme hier leider immer noch nicht vom Fleck, da ich auf die Bahn angewiesen bin muss ich meine heutige Party verschieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.