Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Bukkake Party 29.9.23

*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Bukkake Party 29.9.23
HÜ Bukkake Party

Teil 1

11 bis 16 Uhr
Im Erotik Point
Am Waisenhausplatz 26
75172 Pforzheim

Teil 2

18 bis open End
Exklusives Hotel Appartement
in Pforzheim

Heute lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner privaten HÜ Bukkake Party ein. Wenn du ein Erlebnis der speziellen Art sucht dann bist du bei mir genau richtig. Lebe deine Fantasien hemmungsfrei an mir aus, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ich liebe den ausgiebigen AV (ich passiv) und OV (ich aktiv) in allen Varianten und lasse mich dabei gerne von meinen gegenüber treiben. Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust leiten. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, ob von zart bis wild bei mir darfst du dich hemmungsfrei intensiv und ausgiebig austoben.

Teil 1
11 bis 16 Uhr

An diesem Tag ist der Erotik Point mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und spiel mit mir. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino. Du kannst kommen und gehen wie du es magst und solange bleiben und mit mir spielen wie du es möchtest.

Teil 2
18 bis open End

Eingeladen sind auch hier aktive und spritfreudige Herren max. 10 Teilnehmer, die wie ich das hemmungsfreie ausgiebige spiel in form von AV, OV, DP und bukkake der besonderen Art lieben. Bin alleine und jeden Teilnehmer begegne ich an diesem Abend zum ersten mal. Also seid frei von Hemmungen und spielt mit mir, am liebsten die ganze Nacht.

Hierbei ist Eine Anmeldung mit PN erforderlich, eine anonyme Anmeldung werde ich nicht berücksichtigen. Genaue Daten /Anschrift erhältst du ein Tag vor meiner Party. Die Teilnahme ist kostenlos, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.

Freue mich auf ein heissen Erlebnis dir/euch.

Eure MandyTrans
********bw42 Mann
131 Beiträge
Da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@ netterm_bw42

kannst gerne dabei sein *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.