Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
628 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 8
Teil 8 Am nächsten Morgen wachte ich allein in meinem Bett auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Lady? Your Dreamdate!

****RGB Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Devote Lady? Your Dreamdate!
…Du sitzt auf dem Bett und wartest bis ich das Zimmer betrete….

….Ich pack dich am Hals zu Boden runter, du kniest dich vor mich hin, ich verbinde dir die Hände hinter dem Rücken, und deine Augen…

…Ich kümmere dich um deine Brüste und Nippel, von zarten Berührungen bis hin zu Klammern…

…Dann öffnest du deinen Mund, streckst die Zunge raus, und ich werd dir meinen Penis über deine Zunge gleiten lassen, bis er komplett hart und steif ist…

…Danach werde ich dir weiterhin vor mir kniend Deeptroath in deinen Mund vögeln, und Slaps auf deine Wangen geben…

…Wenn ich geil genug bin, dann pack ich dich wieder am Hals und wirf dich aufs Bett….

…Ich werd dich ausgiebig lecken und fingern bis du am ausflippen und absquirten bist….

…Danach dreh ich dich in Doggystellung um, und lecke dein A-Loch und werde dir einen Plug einfügen….

…Dann vögel ich dich Doggy so richtig extrem ran, und switche auf Analsex um….

…Ich versohle dir deinen Arsch mit guten kräftigen Slaps…

…Wenn ich kurz vorm kommen bin, zieh ich ihn raus, pack dich am Hals kniend vor mich, und spritz dir meinen Cum in dein Gesicht….

…Danach streiche ich dir meinen Cum in deinen Mund und wir geben uns zusammen deepe Cumkisses….

Wenn ich Interesse bei dir geweckt habe, dann freue ich mich auf deine Zuschrift per PN.

Liebe Grüße,

Alex
Profilbild
****oto Mann
1.860 Beiträge
....und was hat das mit Bukakke zu tun ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.