Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake me... 17.08.23

*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake me... 17.08.23
In der Blue Box
Steinstr. 15
70173 Stuttgart

11 Uhr bis 14 Uhr
15 bis open End


Am 17.08.23 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner HÜ Bukkake Party der Extraklasse ein. Du suchst das Besondere, ein Erlebnis der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir darfst du deine Fantasien völlig hemmungsfrei ausleben. OV (aktiv) & AV (passiv) von zart bis wild, nimm mich so lang und so oft du willst. Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust und meinem Gegenüber treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach und spiele mit mir, bei mir darfst du dich sehr gerne intensiv und ausgiebig austoben. Dies ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht.

Heute ist die Blue Box mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und nimm mich so wie du es magst. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino.

Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!


Damit du mich im Kino auch erkennst, mein Outfit:
Schwarze Nylon Strapse und Heels
Rot karierter Mini
Schwarzes transparentes Oberteil (Brustfrei)
und am linken Arm ein weisses perlen Armband


Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.

Freue mich sehr auf ein heisses Erlebnis mit Euch

Bussi Eure Mandy
Bild ist FSK18
*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine lieben,

meine GB >Bukkake findet einen Tag früher statt

Mittwoch 16.08.23

Alles andere bleibt natürlich gleich...

heisse grüsse
eure Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.