Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang & Bukkake me...

*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Gang-Bang & Bukkake me...
Im Kino Hole
Höningerweg 18
50969 Köln
Freitag 19.05.23
Von 17 Uhr bis open end

Am 19.05.23 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner HÜ Bukkake & more Party der Extraklasse ein. Du suchst das Besondere, ein Erlebnis der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir darfst du deine Fantasien völlig hemmungsfrei ausleben. OV & AV von zart bis wild, nimm mich so lang und so oft du willst. Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust und meinem Gegenüber treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach und spiele mit mir, bei mir darfst du dich sehr gerne intensiv und ausgiebig austoben. Dies ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht.

Heute ist das Kino Hole mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und nimm mich so wie du es magst. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino. Du kannst kommen und gehen wie du es magst und solange bleiben wie du es möchtest.

Weitere Infos findes du in meinem Profil und auf meiner... Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen, Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft!!!

Bussi Eure Mandy
**********ebiet Mann
11 Beiträge
Vorfreude steigt und steigt 🍆💦💦💦
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir 😘 das hört sich sehr gut an 😋 bist auf jeden Fall sehr sexy und vor allem das Du auf Gangbangs und auf Sperma stehst finde ich sehr geil. 🍆💦 Freu mich schon auf Freitag. Hab dann auf jeden Fall einige Ladungen Ficksahne für Dich parat. Schön die erste Ladung tief in Dein Mund abspritzen, die zweite ist dann für Dein Gesicht, die dritte auf Dein Oberkörper 🍆💦💦💦😜 allein der Gedanke Dich einfach hemmungslos zu benutzen lässt meinen Schwanz wie eine Eins stehen 😋 Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Bis Freitag
*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
das gefällt mir sehr...darfst sehr gerne reichlich sahne bei mir hinterlassen...bin auch schon voller Vorfreude und richtig heiß auf Freitag...

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.